Branchendynamik
VR

Detonationsprodukte | kreative Schuppenlinien Taschenschirm, saugen die visuellen Artefakte

Auf der diesjährigen Innovations- und Entwicklungskonferenz für grenzüberschreitenden E-Commerce in Jinjiang wird ein explosives Produkt – der kreative Klappschirm mit Fischschuppen von Yoana Umbrella – vom Fachpublikum und den Medien sehr geschätzt.

2022/09/17


Auf der diesjährigen Innovations- und Entwicklungskonferenz für grenzüberschreitenden E-Commerce in Jinjiang wird ein explosives Produkt - ein kreativer Faltschirm mit Fischschuppen von Yoana Umbrella - von Fachpublikum und Medien sehr geschätzt.

 

Der kreative Klappschirm mit Fischschuppen ist ein innovatives Produkt mit hohem Mehrwert von Yoana Umbrella.

 

Das Design wurde vom meteorologischen Phänomen der „Fischschuppenwolken“ inspiriert. Das Fischschuppenelement des geschichteten Designs der Schirmoberfläche ist voller dreidimensionaler Effekte, und verschiedene Farben sorgen für mehr Interesse, betonen das Gefühl von Schichten und Fülle, leuchten in der Sonne und eine luxuriöse Textur entsteht spontan.

 

Die Schirmoberfläche dieses Produkts ist ein neues hochdichtes Fischschuppentuch, das sich weich anfühlt und nicht leicht zu falten ist, während es Regen abhält. Die innere Oberfläche wird durch die Metallfilmbeschichtung von Fischschuppen verarbeitet, die eine doppelte Barriere bildet, UV-Strahlen effektiv isoliert, unter dem Regenschirm steht und offensichtlich die Körperkühlung spürt.


        
        


Seine Zartheit erstreckt sich vom Gesicht bis zum Griff.

 

Griff nimmt ergonomisches und komfortables Design an, automatisches Ein-Knopf-Öffnen und Schließen, eine Hand zum Öffnen und Öffnen frei. Hochwertiges unabhängiges Paket, geeignet für den Eigengebrauch und Geschenk.

 

Die Oberseite des Regenschirms ist breit genug, um an Regentagen Rücken und Hose sowie Arme und Waden vor der Sonne zu schützen. Unabhängig davon, ob Ihr Reiseziel Outdoor-Geschäfte, Hotelvillen, Strände, malerische Orte sind, kann ein Fischschuppenschirm verwendet werden.

 

Der auffällige Fischschuppenschirm ist ein äußerst wettbewerbsfähiges innovatives Produkt. Für Händler ist es ein super hohes Maß an Aussehen und reichhaltigen Funktionen des Auges; Für High-End-Konsumenten ist es ein typisches Merkmal für das Streben nach hoher Lebensqualität.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch Español Español italiano italiano русский русский
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

Industry Dynamics
VR

Detonation products | creative scales lines folding umbrella, suck the visual artifacts

In this year's Jinjiang Cross-border E-commerce Innovation and Development Conference, an explosive product -- creative fish scale folding umbrella brought by Yoana umbrella is highly favored by professional audience and media.

2022/09/17


In this year's Jinjiang Cross-border E-commerce Innovation and Development Conference, an explosive product -- creative fish scale folding umbrella brought by Yoana umbrella is highly favored by professional audience and media.

 

Creative fish scale folding umbrella is an innovative product with high added value brought by Yoana Umbrella.

 

The design was inspired by the meteorological phenomenon of "fishscale clouds". The fish scale element of the layered design of umbrella surface is full of three-dimensional effect, and different colors add more interest, highlighting the sense of layers and fullness, shining in the sun, and luxurious texture arises spontaneously.

 

The umbrella surface of this product is a new high-density fish scale cloth, which has a soft touch and is not easy to fold while blocking rain. The inner surface is processed by the metal film coating of fish scales, forming a double barrier, effectively isolating ultraviolet rays, standing under the umbrella, obviously feeling the body cooling.


               
               


Its delicacy extends all the way from the face to the handle.

 

Handle adopts ergonomic and comfortable design, automatic one-button open and close, one hand open and open freely. High quality independent package, suitable for self use and gift.

 

The top of the umbrella is wide enough to protect your back and pants on rainy days and your arms and calves from the sun. No matter your travel destination is outdoor shops, hotel villas, beaches, scenic spots, fish scale umbrella can be used.

 

The eye-catching fish scale umbrella is a highly competitive innovative product. For merchants, it is a super high level of appearance and rich functions of the eye; For high-end consumers, it is a typical feature of the pursuit of high-quality life.

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English English Deutsch Deutsch Español Español italiano italiano русский русский
Current language:English
Send Your Inquiry