Branchendynamik
VR

Funktionaler Schirmstoff ist zu einem Branchentrend geworden

Heutzutage werden die Bedürfnisse der Menschen immer vielfältiger, und Regenschirmstoffe haben sich von der einfachen und groben traditionellen Funktion verabschiedet, gefolgt von hohem Mehrwert und Hightech-Inhalten, um den Trend anzuführen. Es ist ein Trend geworden, von einfachen funktionalen Produkten zu multifunktionalen Verbundprodukten zu wechseln.

2022/09/17

Auf dem Markt gibt es drei gängige Stoffmaterialien für Regenschirme mit den folgenden Kosten von niedrig bis hoch: Silberband, Perlmuttstoff und Schlagstoff.


Die erste Generation von Silberband aus gewöhnlichem Material ist das früheste und primärste UV-beständige Gewebe, das herkömmlichen UV-Strahlen widerstehen kann. Der Stoff hängt hauptsächlich an der Beschichtung für Sonnencreme, billig, aber nach längerer Gebrauchszeit löst sich die Falte des Silberklebers leicht. Das COLOR of pearlesCENT-Tuch ist wunderschöner und wird von den Menschen sehr geliebt. Es wird allgemein auf Damenschirmen verwendet, aber die Wirkung der sonnenfesten UV-Strahlung ist nicht ideal genug. Die Anti-Ultraviolett-Funktion des Tuchs, die Stabilität der Qualität, der Farbgrad sind idealer, es ist das beste Regenschirmtuch, aber der Preis ist relativ teuer.


Neben dem üblichen Stoff auf dem Markt hat sich in den letzten Jahren Funktionsstoff zum Branchentrend entwickelt, viele Unternehmen im Bereich Forschung und Entwicklung verbessern den technologischen Inhalt von Produkten durch technologische Innovation, um Wettbewerbsvorteile zu erzielen.


        
        

 

Wie zum Beispiel die wachsende Popularität des optimalen Yoana-Regenschirmartikels - dreißig Prozent offener Taschenschirm mit heller Farbe, Regenschirmstoff für 190 t-Touch-Vinyl-Tuch (mit heller Farbe), UV-Schutzstoff und Regenschirmstoff, der Sonnenlicht oder UV-Licht ausgesetzt werden kann sofort von farblos ändern farbe, kann auch von einer farbe zu einer anderen farbe, oder je nach lichtintensität präsentiert verschiedene schattierungen von farbe, und reversible änderung.


Eine andere Art von dreifachem Regenschirm mit automatischem Wasserfarbwechsel verwendet eine spezielle Technologie, um einen versteckten Farbfaktor im festen Bereich des Regenschirms hinzuzufügen, wobei Schmetterlinge als embryonale Form genommen werden, und zeigt nach dem Kontakt mit Wasser allmählich das Schmetterlingsschwimmmuster am Boden.


Heutzutage werden die Bedürfnisse der Menschen immer vielfältiger, und Regenschirmstoffe haben sich von der einfachen und groben traditionellen Funktion verabschiedet, gefolgt von hohem Mehrwert und Hightech-Inhalten, um den Trend anzuführen. Es ist ein Trend geworden, von einfachen funktionalen Produkten zu multifunktionalen Verbundprodukten zu wechseln.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch Español Español italiano italiano русский русский
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

Industry Dynamics
VR

Functional umbrella fabric has become an industry trend

Nowadays, people's needs are becoming more and more diversified, and umbrella fabric has gone out of the simple and rough traditional function, followed by high added value and high-tech content to lead the trend. It has become a trend to change from simple functional products to multifunctional composite products.

2022/09/17

There are three kinds of common umbrella cloth materials on the market, with the following costs from low to high: silver tape, pearlescent cloth and impact cloth.


The first generation of ordinary material silver tape is the earliest and most primary UV proof fabric, which can resist conventional UV rays. The fabric mainly depends on the coating for sunscreen, cheap, but after a long time of use, the fold of the silver glue is easy to come off. The COLOR of pearlesCENT cloth is more gorgeous and deeply loved by people. It is generally used on women's umbrellas, but the effect of sun-proof ultraviolet radiation is not ideal enough. The anti-ultraviolet function of the cloth, the stability of the quality, the grade of the color are more ideal, it is the best umbrella cloth, but the price is relatively expensive.


In addition to the common fabric on the market, in recent years, functional fabric has become the industry trend, many enterprises in the field of research and development, improve the technological content of products, through technological innovation to gain competitive advantages.


               
               

 

Such as, the growing popularity of optimal Yoana umbrella item - thirty percent open ended with light color pocket umbrella, umbrella fabric for 190 t touch the cloth vinyl (with light color), uv protection fabric and umbrella cloth under the sunlight or ultraviolet light can instantly from colorless change color, also can from one color to another color, or according to the light intensity presents different shades of color, and reversible change.


Another type of three-fold automatic water color changing umbrella uses special technology to add hidden color factor in the fixed area of the umbrella, taking butterflies as the embryonic form, and gradually reveals the butterfly swimming pattern at the bottom after contact with water.


Nowadays, people's needs are becoming more and more diversified, and umbrella fabric has gone out of the simple and rough traditional function, followed by high added value and high-tech content to lead the trend. It has become a trend to change from simple functional products to multifunctional composite products.

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English English Deutsch Deutsch Español Español italiano italiano русский русский
Current language:English
Send Your Inquiry