individuell bedruckte Regenschirme 

Als globaler Hersteller von kundenspezifischen Regenschirmen verfügt der Großhandelslieferant von Yoana-Regenschirmen über eine breite Palette von kundenspezifischen Regenschirmen, um die Segmentierungsanforderungen verschiedener Szenarien zu erfüllen und professionellen OEM / ODM-Services für globale Kunden anzubieten.

  • 01
    31 Jahre Fokus auf die Herstellung von Taschenschirmen
    Fokus auf Innovation und Herstellung von Faltschirmtechnologie seit 31 Jahren, die kumulierte Produktion von Regenfaltschirmen 2 Milliarden, die Produkte wurden in die Vereinigten Staaten, Russland, Italien und andere mehr als 50 Länder und Regionen exportiert. Es hat viele Produktionsstätten in Übersee und mehr als 20 Vertriebsnetze auf der ganzen Welt aufgebaut.
  • 02
    Komplett Komplette Industriekette
    Es ist der einzige Regenschirmhersteller in der gesamten Branche mit einer vollständigen Industriekette von Design, Forschung und Entwicklung über Stahlwalzen und Kunststoff bis hin zu Schirmknochen und Zubehör sowie Stoffforschung und -entwicklung.
  • 03
    Beteiligt an der Ausarbeitung einer Reihe von Industriestandards
    Accumulated hat mehr als 160 Patente und Auszeichnungen erhalten und an einer Reihe von nationalen, industriellen und lokalen Normenentwürfen teilgenommen.
  • 04
    Hochwertige Fertigungs- und Servicelösungen
    Kontinuierliche Optimierung des OEM-Entwicklungszyklus, der Produktqualität, der neuen Geschwindigkeit, des Lieferzyklus, des Produktdesigns usw., um die Kunden zu versorgen"die besten Fertigungs- und Servicelösungen", um Kunden zu helfen, zu erreichen"die schnellste Fertigungsreaktion und die niedrigsten umfassenden Transaktionsdienste".
  • 05
    Eine Reihe von internationalen Qualifikationszertifizierungen
    Erfolgreich bestanden BSCI (Business Social Standard Certification), SEDEX-Zertifizierung (Lieferanten-Geschäftsethik-Informationsaustausch), inländisches ISO9001-Qualitätsmanagementsystem, ISO14001-Umweltmanagementsystem-Zertifizierung und so weiter.
  • 06
    Unterstützung für die"Starke Kraft" Der wissenschaftlichen Forschung
    Leitete die Einrichtung des ersten Wissenschafts- und Technologie-Innovationszentrums der Dachindustrie – Strait (Jinjiang) Umbrella Industry Science and Technology Innovation Center – und investierte fast 40 Millionen Yuan in Forschung und Entwicklung, wobei der Schwerpunkt auf der Entwicklung von Produkten und Produktionslinien der Dachindustrie lag Transformation.


INDIVIDUELLER SCHIRMSERVICE

Konkurrenzfähiger Preis und Garantiequalität. Sofortige Antwort und Angebot. Größe, Logo, Stoff, offenes Modell, Farbe können von Ihrem Favoriten ausgewählt werden.

VR
  • 1991
    1991
    Firmengründung
  • 1000
    1000
    Mitarbeiter
  • 160
    160
    Patentierte Technologie & Ehre
  • 80
    80
    Exportländer und -regionen

Nachrichten hinterlassen

Wir laden Sie ein, uns für weitere Informationen zu kontaktieren und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch Español Español italiano italiano русский русский
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

custom printed umbrellas 

As a global custom umbrella manufacturer, Yoana wholesale umbrella supplier has a wide range of custom made umbrellas to meet the segmentation needs of different scenarios, to provide professional OEM/ODM services for global customers.

  • 01
    31 Years Focus On Folding Umbrella Manufacturing
    Focus on folding umbrella technology innovation and manufacturing for 31 years, the cumulative production of rain folding umbrella 2 billion, the products have been exported to the United States, Russia, Italy and other more than 50 countries and regions. It has set up many overseas manufacturing plants and more than 20 sales networks around the world.
  • 02
    Complete Complete Industrial Chain
    It is the only umbrella manufacturer in the whole industry with complete industrial chain from design, research and development to steel rolling, plastic, and then to umbrella bone and its accessories, fabric research and development.
  • 03
    Participated In Drafting a Number Of Industry Standards
    Accumulated won more than 160 patents and honors, and has participated in a number of national, industrial, local standards drafting.
  • 04
    Quality Manufacturing And Service Solutions
    Continuous optimization of OEM development cycle, product quality, new speed, delivery cycle, product design, etc., to provide customers with "the best manufacturing and service solutions", to help customers achieve "the fastest manufacturing response and the lowest comprehensive transaction services".
  • 05
    A Number Of International Qualification Certification
    Successfully passed BSCI (Business Social Standard Certification), SEDEX certification (supplier business ethics information exchange), domestic ISO9001 quality management system, ISO14001 environmental management system certification and so on.
  • 06
    Support For The "Hard Power" Of Scientific Research
    Led the establishment of the first science and technology innovation center of umbrella industry -- Strait (Jinjiang) Umbrella Industry Science and Technology Innovation Center, and invested nearly 40 million yuan in research and development, focusing on the development of umbrella industry products and production line transformation.


CUSTOM UMBRELLA SERVICE

Competitive price and guarantee quality. Prompt reply and quote.Size, logo, fabric, open model, color can be choose by your favorite.

VR
  • 1991
    1991
    Company Establishment
  • 1000
    1000
    Staff Member
  • 160
    160
    Patented Technology & Honor
  • 80
    80
    Export Countries & Regions

News

Leave Messages

We welcome you to contact us for more information and look forward to working with you !

Send your inquiry

Choose a different language
English English Deutsch Deutsch Español Español italiano italiano русский русский
Current language:English