Branchendynamik
VR

Yoana Umbrella-Industrie: Nanny-Regenschirm mit ODM-Kundendienst!

Kürzlich wurde eine Reihe von Aufträgen der Yoana Umbrella-Industrie sukzessive abgeschlossen und nach Russland, Irland, in die Türkei und in andere Länder verschickt. Bei dieser Charge von Bestellungen handelt es sich ausschließlich um kundenspezifische Regenschirme.

2022/10/31

Kürzlich wurde eine Reihe von Aufträgen der Yoana Umbrella-Industrie sukzessive abgeschlossen und nach Russland, Irland, in die Türkei und in andere Länder verschickt. Bei dieser Charge von Bestellungen handelt es sich ausschließlich um kundenspezifische Regenschirme.


"Im Zeitalter der Ökonomie auf Erscheinungsebene wird die modische Funktion von Regenschirmen weiterhin hervorgehoben. Aufgrund der Betonung des Unternehmens auf Design und einer guten visuellen Präsentation der Produkte ist dies einer der Gründe, warum kundenspezifische Bestellungen einströmen." Xu Peran, Fabrikdirektor der Yoana-Regenschirmindustrie, sagte, dass die Yoana-Regenschirmindustrie, um den kundenspezifischen Markt besser bedienen zu können, eine eingehende Kommunikation mit den Kunden habe, um den Regenschirm "modisch und praktisch" zu treffen, die Art und Weise der Logo-Präsentation geändert habe und bekam gute Rückmeldungen vom Markt.


Mit der Erfahrung auf dem Markt für langfristige Serviceanpassungen decken die Geschäftspartner von Yoana Umbrella ALMAS, YuzonT und andere Kunden aus allen Lebensbereichen ab, um unseren Kunden hochwertige Anpassungsdienste für Kindermädchenschirme anzubieten!



Im wettbewerbsintensiven Marktumfeld nimmt die Yoana Umbrella-Industrie immer noch einen Platz im Bereich der kundenspezifischen Regenschirme ein, und die Marktresonanz ist gut. Dank der Vorteile des Unternehmens, die gesamte Industriekette zu unterstützen, wie z. B. mittelgewalzter Stahl, Kunststoff, Schirmknochen und Stoff, werden die Schlüsselteile selbst geliefert und der Produktionszyklus der Produkte wird ständig verkürzt. In den letzten 31 Jahren haben wir uns auf technologische Innovation und Herstellung von Taschenschirmen konzentriert. Unser guter Ruf hat das Vertrauen unserer Kunden gewonnen.


Im Laufe von 31 Jahren wird Yoana Umbrella seine Vorteile in der Herstellung weiterhin voll ausspielen und mehr Kunden im In- und Ausland mit qualitativ hochwertigen und wettbewerbsfähigen Produkten versorgen. Yoana, das stets an seinem Hauptgeschäft festhält und seine Lieferkette und Fertigungsvorteile ständig stärkt, wird seine Position als weltweit führende Fabrikmarke weiter festigen.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch Español Español italiano italiano русский русский
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

Industry Dynamics
VR

Yoana Umbrella industry: Nanny umbrella with ODM customized service!

Recently, a batch of orders of Yoana Umbrella industry have been completed successively, and sent to Russia, Ireland, Turkey and other countries. This batch of orders are all customized umbrellas.

2022/10/31

Recently, a batch of orders of Yoana Umbrella industry have been completed successively, and sent to Russia, Ireland, Turkey and other countries. This batch of orders are all customized umbrellas.


"In the era of appearance level economy, the fashion function of umbrella continues to highlight. Due to the company's emphasis on design and good visual presentation on products, this is one of the reasons why customized orders are pouring in." Xu Peran, factory director of Yoana Umbrella industry, said that in order to better serve the customized market, Yoana umbrella industry has in-depth communication with customers, to meet the umbrella "fashion and practical", changed the way of logo presentation, and got good feedback from the market.


With the experience of long-term service customization market, Yoana Umbrella business partners cover ALMAS, YuzonT and other customers from all walks of life, to provide our customers with high-quality nanny umbrella customization services!



In the competitive market environment, Yoana Umbrella industry still holds a place in the field of customized umbrella, and the market response is good. Thanks to the company's advantages of supporting the whole industrial chain, such as medium rolled steel, plastic, umbrella bone and fabric, the key parts are supplied by itself, and the production cycle of products is constantly shortened. Over the past 31 years, we have been focusing on technological innovation and manufacturing of folding umbrellas. Our good reputation has won the trust of our customers.


Over the course of 31 years, Yoana Umbrella will continue to give full play to its advantages in manufacturing and provide more customers at home and abroad with high-quality and competitive products. Yoana, which always sticks to its main business and constantly strengthens its supply chain and manufacturing advantages, will further consolidate its position as a leading factory brand in the world.

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English English Deutsch Deutsch Español Español italiano italiano русский русский
Current language:English
Send Your Inquiry