Branchendynamik
VR

Drei Tipps für den sicheren Kauf eines Kinderschirms

Laut den von der Marktaufsichtsabteilung gesammelten Daten konzentrierten sich die Qualitäts- und Sicherheitsprobleme von Kinderschirmen in den letzten Jahren hauptsächlich auf: die Verwendung von Sicherheitsanforderungen, Schirmkappe, Wulstschwanz, Verzierungen, Schlagfestigkeit und andere Gegenstände, so Eltern müssen darauf achten, die oben genannten Probleme beim Kauf von Kinderschirmen zu vermeiden.

2022/10/14

Bei der Auswahl von Kinderschirmen steht die Sicherheit an erster Stelle.


Laut den von der Marktaufsichtsabteilung gesammelten Daten konzentrierten sich die Qualitäts- und Sicherheitsprobleme von Kinderschirmen in den letzten Jahren hauptsächlich auf: die Verwendung von Sicherheitsanforderungen, Schirmkappe, Wulstschwanz, Verzierungen, Schlagfestigkeit und andere Gegenstände, so Eltern müssen darauf achten, die oben genannten Probleme beim Kauf von Kinderschirmen zu vermeiden.



Wenn Eltern sich für Kinderschirme entscheiden, müssen sie auf die folgenden drei Punkte achten, damit sie einen sicheren und schönen Schirm für ihre Kinder auswählen können!


1. Überprüfen Sie das Etikett des Regenschirms, bestätigen Sie seine Ausführungsnorm, das geltende Alter, Warnhinweise und andere Informationen, achten Sie insbesondere darauf, ob das Produkt den "Technischen Anforderungen für die Sicherheit von Kinderregenschirmen" entspricht, und stellen Sie sicher, dass das Produkt verwendet wird durch Kinder.


2. Überprüfen Sie alle Teile des Schirms mit Ihren Händen. Wenn es Teile mit scharfen Kanten gibt, vermeiden Sie den Kauf. Beobachten Sie gleichzeitig die Schirmkappe, den Wulstschwanz und andere Teile, je "runder", desto sicherer.


3. Wenn der Regenschirm geschlossen ist, halten Sie die Kappe mit einer Hand und den Griff mit der anderen Hand und ziehen Sie an der Schirmstange, um sicherzustellen, dass die Verbindung zwischen der Kappe, dem Gelenk der Schirmstange und dem Griff stark genug ist.


Alle Kinderschirme der Yoana Umbrella-Industrie wurden auf den Markt gebracht, nachdem sie strenge Qualitätskontrollstandards bestanden haben. Die Produktqualität entspricht den relevanten Standards und Anforderungen, und das Produktlogo ist wahr und vollständig, sodass Sie sicher sein können, zu kaufen.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch Español Español italiano italiano русский русский
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

Industry Dynamics
VR

Three tips to help you buy a child umbrella safely

according to the data collected by the market supervision department, in recent years, the quality and safety problems of children's umbrellas are mainly focused on: the use of safety requirements, umbrella cap, bead tail, ornaments, impact strength and other items, so parents must pay attention to avoid the above problems when purchasing children's umbrellas.

2022/10/14

When choosing children's umbrellas, safety is the first priority.


according to the data collected by the market supervision department, in recent years, the quality and safety problems of children's umbrellas are mainly focused on: the use of safety requirements, umbrella cap, bead tail, ornaments, impact strength and other items, so parents must pay attention to avoid the above problems when purchasing children's umbrellas.



When parents choose children's umbrellas, they must pay attention to the following three points so that they can choose a safe and beautiful umbrella for their children!


1. Check the label of the umbrella, confirm its implementation standard, applicable age, warning and other information, especially pay attention to whether the product complies with the "Technical Requirements for Safety of Children's Umbrella", and ensure that the product is used by children.


2. Check all parts of the umbrella with your hands. If there are any parts with sharp edges, avoid buying them. At the same time, observe the umbrella cap, bead tail and other parts, the more "rounded" the more safe.


3. When the umbrella is closed, hold the cap with one hand and the handle with the other, and pull along the umbrella rod to confirm that the connection between the cap, the joint of the umbrella rod and the handle is strong enough.


All children's umbrellas of Yoana Umbrella industry have been introduced into the market after passing strict quality inspection standards. The product quality meets relevant standards and requirements, and the product logo is true and complete, so you can rest assured to buy.

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English English Deutsch Deutsch Español Español italiano italiano русский русский
Current language:English
Send Your Inquiry