Nachricht
VR

Fünf Millionen pro Monat, Neue Anwendung von Glasfaser

Mit der kontinuierlichen Entwicklung neuer Materialien und der kontinuierlichen Verbesserung des Produktdesigns wird Glasfaser zunehmend in Schirmständern verwendet. Glasfaser ist ein neues Material, es ist nicht nur leicht, und eine starke Zähigkeit, Biege- und Druckfestigkeit kann mehr als 400 MPa erreichen, der Schirmrahmen aus diesem Material und der Stahlschirmrahmen müssen nicht galvanisiert werden, daher gibt es kein Problem Rost und hat die Eigenschaften von hoher Temperaturbeständigkeit, Windbeständigkeit und starker Beständigkeit gegen starken Regen, Regenschirmständer ist nicht leicht zu brechen, ist die Wahl vieler hochwertiger Produkte.

September 26, 2022

Um die Qualität eines Regenschirms zu beurteilen, ist das Material des Schirmgestells sehr wichtig. In den 1960er und 1970er Jahren bestanden die meisten Schirmgestelle, die wir verwendeten, aus Eisen oder Stahl. Der Vorteil von Stahlknochen und Eisenknochen ist stark und langlebig, nicht leicht zu brechen, aber für lange Zeit leicht zu rosten. Beim Galvanisieren wird die Umwelt verschmutzt.

 

Mit der kontinuierlichen Entwicklung neuer Materialien und der kontinuierlichen Verbesserung des Produktdesigns wird Glasfaser zunehmend in Schirmständern verwendet. Glasfaser ist ein neues Material, es ist nicht nur leicht, und eine starke Zähigkeit, Biege- und Druckfestigkeit kann mehr als 400 MPa erreichen, der Schirmrahmen aus diesem Material und der Stahlschirmrahmen müssen nicht galvanisiert werden, daher gibt es kein Problem Rost und hat die Eigenschaften von hoher Temperaturbeständigkeit, Windbeständigkeit und starker Beständigkeit gegen starken Regen, Regenschirmständer ist nicht leicht zu brechen, ist die Wahl vieler hochwertiger Produkte.

 

Derzeit stammen 90 % der Glasfaserschirme auf dem Markt von Jinjiang Dongshi, und das monatliche Verkaufsvolumen von Glasfaserschirmen in der Region erreicht 4 bis 5 Millionen Dutzend.

 

Der jüngste Hauptstoß der Yoana-Regenschirmindustrie - Sonnenschutz-Werbeschirm aus gerader Knochenhand mit offener Faser aus Silberkleber ist sehr hervorragend, der Schirmrahmen nimmt Glasfaser an, mit einer speziellen 8-Knochen-Struktur, nicht nur Stärke und Zähigkeit sind überlegen, sondern können auch das Gewicht und die Stabilität von ausgleichen der Regenschirm, die Lebensdauer ist viel länger als bei gewöhnlichen Regenschirmen! Gleichzeitig hat der Schirmständer aus Glasfaser eine hohe Zugfestigkeit, der Schirm hat einen gewissen elastischen Raum, besteht den 180 ° -Biegetest und kann dem starken Wind effektiv widerstehen.



Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Deutsch
Español
italiano
русский
Aktuelle Sprache:Deutsch

Industry Dynamics
VR

Five million a month, New application of fiberglass

With the continuous development of new materials and the continuous upgrading of product design, glass fiber is increasingly used in umbrella stands. Glass fiber is a new material, it is not only light, and strong toughness, bending and compression strength can reach more than 400Mpa, the umbrella frame made of this material and steel umbrella frame, do not need electroplating, so there is no problem of rust, and has the characteristics of high temperature resistance, wind resistance and strong resistance to heavy rain, Umbrella stand is not easy to break, is the choice of many high-grade products.

2022/09/26

To judge the quality of an umbrella, the material of the umbrella frame is very important. From the 1960s and 1970s, most of the umbrella frames we used were iron or steel. The advantage of steel bone and iron bone is strong and durable, not easy to break, but for a long time easy to rust, in the process of electroplating will cause environmental pollution.

 

With the continuous development of new materials and the continuous upgrading of product design, glass fiber is increasingly used in umbrella stands. Glass fiber is a new material, it is not only light, and strong toughness, bending and compression strength can reach more than 400Mpa, the umbrella frame made of this material and steel umbrella frame, do not need electroplating, so there is no problem of rust, and has the characteristics of high temperature resistance, wind resistance and strong resistance to heavy rain, Umbrella stand is not easy to break, is the choice of many high-grade products.

 

At present, 90% of the glass fiber umbrellas on the market are from Jinjiang Dongshi, and the monthly volume of glass fiber umbrella sales in the region reaches 4 million to 5 million dozen.

 

Yoana umbrella industry's recent main push - straight bone hand open fiber silver glue sunscreen advertising umbrella is very outstanding, umbrella frame adopts glass fiber, with special 8 bone structure, not only strength and toughness are superior, but also can balance the weight and stability of the umbrella, the service life is much longer than ordinary umbrellas! At the same time, the umbrella stand made of glass fiber has high tensile strength, the umbrella has a certain space of elastic, meet the 180° bending test, can effectively resist the strong wind.



Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English English Deutsch Deutsch Español Español italiano italiano русский русский
Current language:English
Send Your Inquiry