Branchendynamik
VR

Verbessern Sie den Mehrwert von Regenschirmen durch Innovation

Die Geschichte der Entwicklung des Regenschirms lässt sich bis vor 3.000 Jahren in China zurückverfolgen. Mit dem Wandel der Zeiten hat sich die Form der Regenschirme verändert und die Schirmarten wurden immer vielfältiger. Nicht nur das Design der Schirmoberfläche ist reichhaltig, sondern auch die Funktionen der Produkte nehmen zu.

2022/09/23

Die Geschichte der Entwicklung des Regenschirms lässt sich bis vor 3.000 Jahren in China zurückverfolgen. Mit dem Wandel der Zeiten hat sich die Form der Regenschirme verändert und die Schirmarten wurden immer vielfältiger. Nicht nur das Design der Schirmoberfläche ist reichhaltig, sondern auch die Funktionen der Produkte nehmen zu.


Heutzutage können Regenschirme nicht nur die Bedürfnisse der Menschen nach Sonnen- und Regenschutz erfüllen, sondern auch als Modeaccessoires dienen, und Unternehmen werben auch mit Regenschirmen. Die jüngste Explosion der Yoana Umbrella-Industrie - 50% Rabatt auf Sonnenschutzmittel, kleine goldene Regenschirme im chinesischen Stil, die Vision des Landestrends, bessere Funktionalität, perfekt, um die Erwartungen der Menschen an den Regenschirm zu erfüllen!



Die Serie der blauen Regenschirme im chinesischen Stil mit 50% Rabatt Sonnenschutz kleiner goldener Regenschirm ist von drei Elementen inspiriert, nämlich Bildern von Damen, chinesischen Landschaften und Lotusblumen im Süden des Jangtse. Es wird mit den Kreativtechniken der Moderne auf die Schirmfläche gezeichnet. Die Gesamtfarbe ist kräftig, warm und kontrastreich und präsentiert einen frischen und künstlerischen chinesischen Stil.


Dieser Regenschirm wird sowohl für Regen als auch für Sonne verwendet. Die Goldleimbeschichtung im Regenschirm kann 99 % UV-Licht effektiv blockieren. Der Schirmknochen ist mit einer Champagner-Gold-Härtungsbeschichtung und einem windfesten Schirmständer versehen.


Der kleine goldene Regenschirm mit 50 Prozent Rabatt ist wunderschön gemustert, was zum Verschenken oder für den persönlichen Gebrauch sehr einprägsam ist. Durch die Integration traditioneller chinesischer Kulturelemente verbessert es einerseits den kulturellen Mehrwert von Produkten, andererseits erhöht es die unternehmenskulturelle Konnotation, verbessert das Image der Unternehmensmarke und hilft dem Unternehmen, tief in die Höhe zu gehen -Endmarkt.


Es ist eine effektive Möglichkeit, den Mehrwert von Regenschirmen zu steigern, indem ihre Funktionalität erhöht und ihre Einsatzszenarien erweitert werden. Die beliebten Einzelprodukte der Euanna-Regenschirmindustrie – 3-facher LED-Regenschirm mit automatischer Öffnung und Schließung und Regenschirm mit umgekehrter Öffnung und Schließung sind typisch. Basierend auf der ursprünglichen Funktion des Regenschirms können wir den Mehrwert erhöhen, indem wir den Differenzierungsvorteil des Produkts aufwerten.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch Español Español italiano italiano русский русский
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

Industry Dynamics
VR

Improve the added value of umbrellas through innovation

The history of the development of umbrella can be traced back to 3,000 years ago in China. With the change of times, the form of umbrellas has changed and the types of umbrellas have become more and more diverse. Not only the design of umbrella surface is rich, but also the functions of products are increasing.

2022/09/23

The history of the development of umbrella can be traced back to 3,000 years ago in China. With the change of times, the form of umbrellas has changed and the types of umbrellas have become more and more diverse. Not only the design of umbrella surface is rich, but also the functions of products are increasing.


Nowadays, umbrellas can not only meet people's needs of shading from the sun and rain, but also serve as fashion accessories, and businesses also advertise through umbrellas. Yoana Umbrella industry's recent explosion -- 50% off sunscreen small gold umbrella Chinese style series, the country trend vision, better functionality, perfect to meet people's expectations of the umbrella!



The series of Chinese style blue umbrellas with 50% discount sun protection small gold umbrella is inspired by three elements, namely pictures of ladies, Chinese landscapes and lotus flowers in the south of the Yangtze River. It is drawn on the umbrella surface with the creative techniques of modernism. The overall color is strong, warm and contrasting, presenting a fresh and artistic Chinese style.


This umbrella is used for both rain and sunny. The gold glue coating in the umbrella can effectively block 99% ultraviolet light. The umbrella bone is champagne gold curing coating and wind resistant umbrella stand.


The small gold umbrella with a 50 percent discount is beautifully patterned, which is very memorable for giving or personal use. Through the integration of traditional Chinese culture elements, on the one hand, it improves the cultural added value of products, on the other hand, it increases the corporate cultural connotation, improves the corporate brand image, and helps the enterprise go deep into the high-end market.


It is an effective way to increase the added value of umbrellas by increasing their functionality and extending their use scenarios. The popular single products of Euanna umbrella industry -- 3 fold LED automatic opening and closing umbrella and reverse opening and closing umbrella are typical. On the basis of the original function of umbrella, we can increase the added value by upgrading the differentiation advantage of the product.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English English Deutsch Deutsch Español Español italiano italiano русский русский
Current language:English