Branchendynamik
VR

@Yoana Umbrella Mitarbeiter, Sie haben einen Mitarbeiter medizinische gegenseitige Unterstützung Sicherheitsleistungen, bitte überprüfen Sie!

Vor kurzem hat Yoana Umbrella eine einjährige gegenseitige Krankenversicherung für alle Mitarbeiter abgeschlossen, um den Mitarbeitern zu helfen, eine weitere Ebene der Krankenversicherung hinzuzufügen und die Belastung durch medizinische Behandlung zu verringern. Seit seiner Gründung hat YOANA jedes Jahr eine gegenseitige Krankenversicherung für alle Mitarbeiter abgeschlossen. Letztes Jahr profitierten tatsächlich 10 Mitarbeiter unseres Unternehmens davon und erhielten eine Gesamtsubvention von 20.000 Yuan.

2022/09/09

In letzter Zeit , hat Yoana Umbrella eine einjährige gegenseitige Krankenversicherung für alle Mitarbeiter abgeschlossen, um den Mitarbeitern zu helfen, eine weitere Ebene der Krankenversicherung hinzuzufügen und die Belastung durch medizinische Behandlung zu verringern. Seit seiner Gründung hat YOANA jedes Jahr eine gegenseitige Krankenversicherung für alle Mitarbeiter abgeschlossen. Letztes Jahr profitierten tatsächlich 10 Mitarbeiter unseres Unternehmens davon und erhielten eine Gesamtsubvention von 20.000 Yuan.


In dem Prozess, größer und stärker zu werden, verbessert Yoana Umbrella ständig den Zusammenhalt des Unternehmens. Während es den Mitarbeitern wirtschaftliche Vorteile bringt, verbessert es ständig das Arbeitsumfeld und steigert das Gewinngefühl der Mitarbeiter in mehreren Dimensionen.


Eine Reihe von Sozialsystemen kümmert sich um die Mitarbeiter


Neben der medizinischen Betreuung der Mitarbeiter geht Yoana Umbrella voll und ganz auf die Problematik des „Wohnens“ der Mitarbeiter ein. Mitarbeiter, die länger als fünf Jahre im Unternehmen beschäftigt sind und die Voraussetzungen erfüllen, können die Vorteile einer Ehegattenwohnung genießen. Für die Mitarbeiter, die ein Haus kaufen müssen, hilft das Unternehmen ihnen, sich mit der integralen Vorzugsbehandlung beim Kauf eines Hauses zu befassen, und hilft bei den Registrierungsübertragungsverfahren.


 


„Danke für die anhaltende Betonung des Unternehmens auf Leistungen an Arbeitnehmer, die die Kernthemen von gemeinsamem Interesse ansprechen.“


„Bei Yoana Umbrella werde ich nicht nur für meine Arbeit bezahlt und kaufe ein Haus, sondern, was noch wichtiger ist, das harmonische Arbeitsumfeld gibt den Menschen das Gefühl, respektiert zu werden.“


„Die medizinische Versorgung und das Wohnen sind zwei „Berge“ für normale Menschen, die im Yoana-Schirm effektiv gelindert wurden.“


Die Mitarbeiter begrüßten die Sozialleistungsinitiative des Unternehmens.


Yoana Umbrella bietet seit langem nicht nur ein wettbewerbsfähiges Gehalt, ein systematisches Bonusanreizsystem und eine abwechslungsreiche Sozialfürsorge für jeden Mitarbeiter, sondern verfügt auch über vollständige Unterstützungseinrichtungen für das Leben in der Fabrik, hat nicht nur eine spezielle Kantine, einen Kindergarten, sondern auch eine Ort für Mitarbeiter, um sich in der Freizeit zu bewegen. Gesetzliche Feiertage, Organisation von Personal für die Durchführung kultureller und sportlicher Aktivitäten und Verteilung von Urlaubsgeldern.



Lassen Sie die Mitarbeiter gemeinsam mit dem Unternehmen wachsen


Die Unternehmenskultur der Yoana Umbrella-Industrie zieht sich durch den Prozess der Markenentwicklung. Bei der Klärung der B2B-Markenentwicklungsstrategie bemühen wir uns, eine gute Lernplattform aufzubauen und die professionelle Qualität der Mitarbeiter zu verbessern. Das Unternehmen hat den „Everyone Innovation Award“ ins Leben gerufen. Diejenigen, die innovative Vorschläge in Bezug auf den Betrieb, den Produktionsprozess, die Kosteneinsparung, die Ausrüstung und die Technologieverbesserung des Unternehmens vorlegen und als Forschungsgegenstand angenommen werden, werden mit 1000 bis 10000 Yuan ausgezeichnet Beitrag Talente erhalten einen Anreiz, mehrere Maßnahmen, um jede "Anna" zu erreichen.


Im Rahmen der kontinuierlichen Verbesserung des Beförderungssystems genießt jeder Mitarbeiter das Recht auf faire Beförderung aus eigener Kraft und kann nach Leistungsbeurteilung und -bewertung durch interne Wettbewerbe befördert werden.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch Español Español italiano italiano русский русский
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

Industry Dynamics
VR

@Yoana Umbrella staff, you have a staff medical mutual assistance security benefits, please check!

Recently , Yoana Umbrella has purchased a one-year mutual medical insurance for all employees to help employees add another layer of medical insurance and reduce the burden of medical treatment. Since its establishment, YOANA HAS purchased mutual medical insurance for all employees every year. Last year, 10 employees of our company actually benefited from it and received a total subsidy of 20,000 yuan.

2022/09/09

Recently , Yoana Umbrella has purchased a one-year mutual medical insurance for all employees to help employees add another layer of medical insurance and reduce the burden of medical treatment. Since its establishment, YOANA HAS purchased mutual medical insurance for all employees every year. Last year, 10 employees of our company actually benefited from it and received a total subsidy of 20,000 yuan.


In the process of becoming bigger and stronger, Yoana Umbrella is constantly enhancing the cohesion of the enterprise. While bringing economic benefits to employees, it is constantly improving the working environment and increasing employees' sense of gain in multiple dimensions.


A number of welfare systems care for employees


In addition to medical assistance for employees, Yoana Umbrella fully considers the problem of "living" for employees. Employees who have worked in the company for more than five years and meet the conditions can enjoy the benefits of husband and wife housing. For the employees who have the need to buy a house, the company assists them to deal with the integral preferential treatment to buy a house, and assists in the registration transfer procedures.


 


“Thank you for the company's continued emphasis on employee benefits, which address the core issues of common concern.”


“In Yoana Umbrella, I not only get paid for my work and buy a house, but more importantly, the harmonious working environment makes people feel respected.”


“Medical care and housing are two "mountains" for ordinary people, which have been effectively alleviated in the Yoana umbrella.”


Employees applauded the company's benefits initiative.


For a long time, Yoana Umbrella not only provides competitive salary, systematic bonus incentive system and diversified welfare for every employee, but also has complete supporting facilities for life in the factory, not only has a special staff canteen, nursery, but also provides a place for employees to have leisure exercise. Legal holidays, organize staff to carry out cultural and sports activities, and distribute holiday benefits.



Let the employees grow together with the enterprise


The corporate culture of Yoana Umbrella industry runs through the process of brand development. While clarifying the B2B brand development strategy, we strive to build a good learning platform and enhance the professional quality of employees. The company set up "Everyone Innovation Award", those who put forward innovative suggestions in the company's operation, production process, cost saving, equipment and technology improvement and are adopted to form the subject of research, will be awarded 1000~10000 yuan, outstanding contribution talents will be given share incentive, multi-measures to achieve every "Anna".


Under the continuous improvement of the promotion system, every employee enjoys the right of fair promotion through his or her own efforts, and can be promoted through internal competition after performance appraisal and evaluation.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English English Deutsch Deutsch Español Español italiano italiano русский русский
Current language:English
Send Your Inquiry