Branchendynamik
VR

Von ganzem Herzen tun Industrie | zur Stärkung des Innovationsdrangs Glatt innerhalb und außerhalb des Binären

Kürzlich hat einer der R& D-Projekte nahmen am fünften Provinzwettbewerb "Create Fujian" teil, Jinjiang ist das einzige Projekt des Provinzwettbewerbs. Dann kam die gute Nachricht, dass es als „international bekannte Marke, auf deren Kultivierung und Entwicklung sich die Provinz Fujian konzentriert hat“ identifiziert wurde. Kleine Wassertropfen tragen einen Stein an einem Tag ab. Hinter den herausragenden Leistungen stehen 31 Jahre Hingabe an die Industrie, Beharrlichkeit in wissenschaftlicher Forschung und Innovation sowie scharfe Marktkenntnis.

2022/09/02

Yoana Regenschirm gute Dinge.


Kürzlich hat einer der R& D-Projekte nahmen am fünften Provinzwettbewerb "Create Fujian" teil, Jinjiang ist das einzige Projekt des Provinzwettbewerbs. Dann kam die gute Nachricht, dass es als „international bekannte Marke, auf deren Kultivierung und Entwicklung sich die Provinz Fujian konzentriert hat“ identifiziert wurde. Kleine Wassertropfen tragen einen Stein an einem Tag ab. Hinter den herausragenden Leistungen stehen 31 Jahre Hingabe an die Industrie, Beharrlichkeit in wissenschaftlicher Forschung und Innovation sowie scharfe Marktkenntnis.



Die eigenständige Innovation

Fortschritt zusammen mit der Regenschirmindustrie


31 Jahre durch technische Innovation und Herstellung von Klappschirmen besitzt Yoana Regenschirm von Design, Forschung und Entwicklung bis hin zur Forschung und Entwicklung von Walzstahl, Kunststoffen, Regenschirmen, Stoffen und Zubehör, die die industrielle Kette unterstützen, wie z Ob sonnig oder regnerisch, die Produkte werden nach Russland, Italien, in die USA, nach Äthiopien, Bangladesch und in mehr als 50 Länder und Regionen weltweit exportiert.


Schritt für Schritt ist Yoana Umbrella aus einer ganzen Industriekette herausgetreten, die die Entwicklung der Straße unterstützt, hat starke Fertigungsfähigkeiten und das Streben nach Exzellenz praktiziert.


Forschung und Innovation ist das Geheimnis des „Kurvenüberholens“. Langfristige kontinuierliche Investitionen in Forschung und Entwicklung helfen dabei Yoana, um seine Produktion und Fertigung kontinuierlich zu verbessern und die Produktqualität, die Technologie-Iteration, den Technologieinhalt, die intelligente Innovation, neue Materialien und andere Aspekte kontinuierlich zu optimieren. Durch die Einführung und Aufrüstung von Geräten sowie Innovationen in Forschung und Entwicklung, Yoana verfügt über 7 patentierte Erfindungstechnologien und mehr als 160 patentierte Technologien und Auszeichnungen in wissenschaftlicher und technologischer Innovation und Entwicklung.



Während der Epidemie erzielten viele wissenschaftliche Forschungsprojekte der Dachindustrie von Yoana zusammen mit der Dachindustrie Fortschritte und gewannen kommunale, provinzielle und nationale Auszeichnungen. Im Jahr 2021 wird der Gesamt-R&D-Investitionen machten mehr als 5 % des Umsatzes aus, und die diesjährige R&D Investitionen werden weiter zunehmen. Wir werden jeden Prozess streng kontrollieren und darauf bestehen, für jeden Regenschirm gute Arbeit zu leisten.


Die Markenstrategie

Reibungsloser Umlauf im In- und Ausland


Um die internationale Wettbewerbsfähigkeit der Marke weiter zu verbessern, hat Yoana Umbrella auf der Grundlage des Aufbaus interner Fähigkeiten die B2B-Markenstrategie gestartet und die Positionierung als „globaler Experte und Marktführer in der Herstellung von Taschenschirmen“ definiert.


"Faltschirm OEM" war schon immer das Hauptgeschäft und die Vorteile von Yoana Umbrella. Das Unternehmen wird die beiden Aushängeschilder führender Technologie- und Fertigungsvorteile fest erfassen, den „Fokus auf das OEM-Geschäft“ vollständig umsetzen und die weltweit erste Marke von Faltschirmherstellern mit effizienterem „modernem Management“ schaffen.


Wang Xiangpeng, General Manager von Yoana Umbrella, sagte, dass Yoana Umbrella mit Sitz in Jinjiang Dongshi, der „chinesischen Regenschirmstadt“, weiterhin die Produktions- und Herstellungsvorteile beibehalten und danach streben wird, die OEM-Marke des „weltgrößten Herstellers von Faltschirmen“ aufzubauen ", und weiterhin Innovationen und Upgrades rund um die "Manufacturing Brand".


Als globaler OEM-Hersteller von Taschenschirmen ist Yoana Umbrella konzentriert sich auf OEM-Positionierung, Schaffung einer "Herstellermarke", mit Markenstrategie, reibungsloser in- und ausländischer Doppelzirkulation. Sowohl online als auch offline, im In- und Ausland, "zwei Beine" parallel, kontinuierliche Pionierarbeit und Innovation, machen eine größere "Faltschirmherstellung". In der Technologie, zum Beispiel Iteration, wird der Respekt wie Technologie, intelligente Fertigung ständig gestärkt, der OEM-Entwicklungszyklus, die Produktqualität, die Geschwindigkeit, der Lieferzyklus, das Stildesign usw. kontinuierlich optimiert, um den Kunden "in bester Qualität und bestem Service" zu bieten ", um Kunden dabei zu helfen, "die schnellste Reaktion und die niedrigsten umfassenden Servicekosten" zu erreichen.


Eigenkapitalanreiz

Talentbindung fördert die Kreativität



Hat sich immer an das Konzept "Talent ist die erste Ressource" gehalten, optimal Yoana Umbrella Setzen Sie eine Reihe langfristiger Anreize, um gute Leute "Kombination, hart, stark gebaut" zu spielen, und wählen Sie, Yukon, Sammeln und Überprüfen "um der gesamten Kette zu dienen, um die" sechs Prinzipien ", ein Diagramm, auf dem Zielaufgabe Rückwärts Eigenkapitalanreiz Retention. Derzeit werden die ersten technischen und technischen Experten ausgewählt, um die Förderung der Strategie „Talent zur Stärkung des Unternehmens“ und den Aufbau einer „Regierungs-, Unternehmens-, Schul-, Industrie-, Bildungs- und Forschungsbasis“ zu beschleunigen.


Yoana Umbrella befürwortet das Konzept, Menschen im Auge zu behalten, stärkt das Ehrgefühl und den Gewinn von Talenten und hebt den Beitrag von Talenten hervor, um Anreize zum Teilen zu geben. Derzeit wird den entsprechenden Kerntalenten ein gewisses Eigenkapital als Anreiz zur Verfügung gestellt. Unterstützen Sie gleichzeitig die Bereitschaft von Talenten, sich unabhängig zu entwickeln, bauen Sie gemeinsam eine Plattform für Innovationsexperimente auf und weisen Sie führenden Talenten einige Anteile an der Plattform für Innovationsexperimente zu.


Darüber hinaus stellt das Unternehmen jedes Jahr spezielle Mittel bereit, um den Aufbau eines „branchenführenden Talentteams“ zu stärken, wobei der Schwerpunkt auf der Stärkung der Förderung von leitenden Ingenieuren auf Professorenebene, leitenden Ingenieuren und Doktoranden liegt, insbesondere aller Arten von hochrangigen Talenten.


Rückblickend auf den 31-jährigen Kampfprozess von Yoana Umbrella hat sich Yoana Umbrella, während sie an der Branche, kontinuierlicher Innovation und Führung festhielt, immer stark der Regenschirmindustrie verpflichtet und übertrifft sich weiterhin. In der Zukunft Yoana Umbrella wird weiterhin fest daran glauben, an der Branche festhalten und zur Entwicklung von hoher Qualität beitragen.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch Español Español italiano italiano русский русский
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

Industry Dynamics
VR

With all my heart do industry | to strengthen innovation drive Smooth inside and outside the binary

Recently, one of the company's R & D projects entered the fifth "create Fujian" competition provincial competition, Jinjiang is the only one into the provincial competition project. Then came the good news that it was identified as the "international famous brand that Fujian Province has focused on cultivating and developing". Little drops of water wear away a stone in a day. Behind the outstanding achievements are 31 years of devotion to industry, perseverance in scientific research and innovation, and keen insight into the market.

2022/09/02

Yoana umbrella good things.


Recently, one of the company's R & D projects entered the fifth "create Fujian" competition provincial competition, Jinjiang is the only one into the provincial competition project. Then came the good news that it was identified as the "international famous brand that Fujian Province has focused on cultivating and developing". Little drops of water wear away a stone in a day. Behind the outstanding achievements are 31 years of devotion to industry, perseverance in scientific research and innovation, and keen insight into the market.



The independent innovation

Progress together with umbrella industry


31 years by technical innovation and manufacture folding umbrella, Yoana umbrella owns from the design, research and development to the research and development of rolling steel, plastics, umbrella, fabrics and accessories supporting the industrial chain, such as folding umbrella 2 billion cumulative production of sunny or rainy, products are exported to Russia, Italy, the United States, Ethiopia, Bangladesh and other global more than 50 countries and regions.


Step by step, Yoana Umbrella has walked out of a whole industrial chain supporting the development of the road, has practiced a strong manufacturing skills and the pursuit of excellence.


Research and innovation is the secret of "overtaking on curves". Long-term continuous investment in research and development helps  Yoana to continuously upgrade its production and manufacturing, and continuously optimize product quality, technology iteration, technology content, intelligent innovation, new materials and other aspects. Through the introduction and upgrading of equipment and research and development innovation,  Yoana has 7 invention patented technologies and more than 160 patented technologies and honors in scientific and technological innovation and development.



Making progress together with the umbrella industry, during the epidemic period, many scientific research projects of Yoana umbrella industry won municipal, provincial and national honors. In 2021, the overall R&D investment accounted for more than 5% of sales, and this year's R&D investment will continue to increase. We will strictly control every process and insist on doing a good job for every umbrella.


The brand strategy

Smooth circulation at home and abroad


On the basis of the cultivation of internal skills, in order to further enhance the international competitiveness of the brand, Yoana Umbrella has launched the B2B brand strategy and defined the positioning of "global folding umbrella manufacturing expert and leader".


"Folding umbrella OEM" has always been the main business and advantages of Yoana Umbrella . The company will firmly grasp the two signboard of leading technology and manufacturing advantages, fully implement the "focus on OEM business", and create the world's first brand of folding umbrella manufacturers with more efficient "modern management".


Wang Xiangpeng, general manager of Yoana Umbrella , said that Yoana Umbrella , based on Jinjiang Dongshi "Chinese umbrella City", will continue to maintain the production and manufacturing advantages, and strive to build the OEM brand of "the world's largest folding umbrella manufacturing enterprise", and continue to innovate and upgrade around the "manufacturing brand".


As a global folding umbrella OEM manufacturer, Yoana Umbrella  focuses on OEM positioning, creating a "manufacturing brand", with brand strategy, smooth domestic and foreign double circulation. Both online and offline, both at home and abroad, "two legs" parallel, continuous pioneering and innovation, do a bigger "folding umbrella manufacturing". In technology, for example, iteration, the respect such as technology, intelligent manufacture strengthen constantly, continuously optimize the OEM development cycle, product quality, speed, delivery cycle, style design, etc, providing customers with "made in the best quality and service", to help customers achieve "made the fastest response and the lowest comprehensive cost of service".


Equity incentive

Talent retention drives creativity



Has always been adhering to the "talent is the first resource" concept, optimal Yoana Umbrella  set a number of long-term incentives, to play good people "combination", hard strong-built ", and choose, yukon, gather and review "to serve the entire chain, around the" six principles ", a chart, on the target task backward equity incentive retention. At present, the first batch of technical and technical experts are being selected to accelerate the promotion of the "talent to strengthen the enterprise" strategy and the construction of "government, enterprise, school, industry, education and research base".


Yoana Umbrella advocates the concept of keeping people in mind, strengthens the sense of honor and gain of talents, and highlights the contribution of talents to give share incentive. At present, the relevant core talents have been given a certain amount of equity as incentive. At the same time, fully support the willingness of talents to develop independently, jointly build an innovation experiment platform, and allocate some shares of the innovation experiment platform to leading talents.


In addition, the company allocates special funds every year to strengthen the construction of "industry leading talent team", focusing on strengthening the cultivation of professor-level senior engineers, senior engineers, doctoral talents, especially all kinds of high-level talents.


Looking back at the 31-year struggle process of Yoana Umbrella, while adhering to the industry, continuous innovation and leadership, has always been deeply committed to the umbrella industry, and continues to surpass itself. In the future, Yoana Umbrella  will continue to firmly believe, stick to the industry, and contribute to the development of high quality.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English English Deutsch Deutsch Español Español italiano italiano русский русский
Current language:English
Send Your Inquiry