Branchendynamik
VR

Das Schwert zeigt auf die nächsten zehn Milliarden! Jinjiang Regenschirm Industrie neuer Marktführer, wie man handelt?

Vor kurzem wurde die Jinjiang Umbrella Industry Association gegründet, und Wang Xiangpeng, General Manager von Fujian Yoana Umbrella Industry Technology Co., LTD., übernahm die Präsidentschaft. Diese gibt die Komfortzone auf, resolut hinein in die Branchenväter „zweite Generation“, auf die Bühne ihres Kampfes.

2022/09/02


Vor kurzem wurde die Jinjiang Umbrella Industry Association gegründet, und Wang Xiangpeng, General Manager von Fujian Yoana Umbrella Industry Technology Co., LTD., übernahm die Präsidentschaft. Diese gibt die Komfortzone auf, resolut hinein in die Branchenväter „zweite Generation“, auf die Bühne ihres Kampfes.


In den letzten 40 Jahren hat die gesamte Industriekette "Jinjiang made" Jinjiang Dachindustrie, der Output-Wert 10 Milliarden Yuan überschritten. Wang Xiangpeng steht vor einem neuen Ausgangspunkt und glaubt, dass er die Branche nur dazu bringen kann, eine zweite Milliarde Yuan zu schaffen, wenn er an der Branche festhält und nicht den für ihn ungeeigneten Absatzmarkt verfolgt.


Nach einem Auslandsstudium stieg er in die Schirmbranche ein


Als Wang Xiangpeng 2012 kurz vor seinem Abschluss in Finanzen in Großbritannien stand, stand er vor einer wichtigen Entscheidung: Zuerst ein geeignetes Unternehmen finden oder in seine Heimatstadt zurückkehren, um das von seinem Vater gegründete Unternehmen zu übernehmen und trage es weiter.


Eines ruhigen Abends führte Wang Xiangpeng ein langes Gespräch mit seinem Vater. Sein Vater war aufgeschlossen und verlangte nicht, dass er zu seinem Geschäft zurückkehrte, sondern respektierte seine Entscheidung. "Wenn Sie das Gelernte in die Praxis umsetzen und in Ihrem Bereich etwas bewegen können, freue ich mich." Herr Wangs Vater sagte ihm, dass die Nachfolge nicht seine einzige Option sei und dass er professionelle Manager einstellen könne, um das Geschäft zu führen.


"Finanzen sind vielversprechend, aber ich habe mehr Vertrauen in die Industrie,

Ich möchte in meiner eigenen Firma trainieren.“ „Wang Xiangpeng sagte.


Nach vielen ähnlichen Gesprächen überzeugte Wang schließlich seinen Vater, ihn Regenschirmmacher werden zu lassen. Er startete im Vertrieb, erschloss nach und nach den Inlandsmarkt und übernahm bald das Auslandsteam.


„Um mich schnell anpassen und Wurzeln schlagen zu können, bin ich einerseits seit meiner Kindheit der harten Arbeit meiner Eltern ausgesetzt und kann mich in den Prozess des harten Kampfes in sie einfühlen; andererseits glaube ich daran Industrie hat Zukunft, und private Unternehmen haben viel zu bieten." Wang Xiangpeng sprach mit dem Reporter über seine Beziehung zur Regenschirmindustrie.



Es kann gesagt werden, dass Wang Xiangpeng in der Regenschirmwerkstatt "Blase" groß ist. Sein Vater war jeden Tag damit beschäftigt, Materialien für die Lieferung zu holen, und seine Mutter nahm ihn oft mit in die Werkstatt, um zu arbeiten, während sie ihm zusah. Wenn er müde war, schlief er direkt im Karton in der Werkstatt. Als er aufwuchs, entwickelte sich das Unternehmen seines Vaters, und er kannte den Produktionsprozess von Regenschirmen und das Geschäft, das seine Eltern sorgfältig aufgebaut hatten. Er wusste, dass die Firma ein weiterer Sohn in der Obhut seines Vaters war und dass sie für ihn wie ein Bruder war. Daher entschied sich Wang Xiangpeng, nach China zurückzukehren, um die Karriere seines Vaters zu übernehmen.


Nachdem er sich mit dem Verkaufsgeschäft vertraut gemacht hatte, übernahm Wang Xiangpeng nach und nach die Leitung des gesamten Unternehmens. Um die Situation der passiven Auftragsannahme auf der Messe zu ändern, führte er früh Industriedesign in die Branche ein und verband Kundenbedürfnisse aus der Quelle der Produktentwicklung. Ausgehend von den Bedürfnissen der Endverbraucher rationalisierte er die Kombination verschiedener Materialien und Spezifikationen und entwickelte Produkte, die nicht nur die Marktnachfrage erfüllen, sondern auch die Gunst der Kunden gewinnen. Seitdem hat das Unternehmen die Schmerzpunkte gelöst, die durch die Vielfalt der Preise der Fertigprodukte aufgrund der Vielfalt der Materialien und Strukturen verursacht wurden. Die Produktnotierung und der Betrieb des Geschäftspersonals sind einfacher und die Gewinnspanne ist größer als zuvor.


Jagen Sie nicht dem Windstock der Branche hinterher


Auf diese Weise hielt Wang Xiangpeng einerseits an der Branche fest, andererseits suchte er angesichts der Schwachstellen der Branche nach Veränderung und Innovation. Im Jahr 2018 leitete Wang Xiangpeng in der wichtigen Übergangsphase von der Entwicklung traditioneller Industrien zur intelligenten Fertigung die Einrichtung des ersten Wissenschafts- und Technologie-Innovationszentrums der Umbrella-Industrie - Strait (Jinjiang) Umbrella Industry Science and Technology Innovation Center, als Industrie „Denkfabrik“. Im vergangenen Jahr half die Plattform beim Technologietransfer von mehr als 30 Millionen Yuan.


Automatische Kantenaufrollvorrichtung für Schirmtuch

Während der Pandemie 2020 hörte Yoana nicht auf, innovativ zu sein. Die von Wang Xiangpeng und den wissenschaftlichen Forschern des Unternehmens unabhängig entwickelte automatische Kantenrollvorrichtung für Regenschirmstoffe ist zum einzigen nationalen Schlüssel R geworden&Vom Ministerium für Wissenschaft und Technologie in der Stadt Jinjiang genehmigtes D-Plan-Projekt.


Gegenwärtig wurde diese Ausrüstung in Gebrauch genommen. Durch technische Verbesserungen ersetzt dieses Projekt die traditionelle Nähnadel und den Nähfaden vollständig durch den neuen Produktionsprozess der Kantenhaltung, der eine höhere Produktionseffizienz, eine hohe Ausbeute und eine Einsparung von 30 % Arbeitskosten bietet. Jetzt hat Euanna eine Reihe von wissenschaftlichen und technologischen Innovationsprojekten im Gange.



Erwähnenswert ist, dass Yoana im Jahr 2020 auch an der Gründung der ersten intelligenten Fabrik in der Schirmindustrie beteiligt war. In diesem Projekt werden mehr als 10 komplizierte manuelle Prozesse im Montageprozess der Schirmstange vollständig durch Maschinen ersetzt, und die Arbeitsbelastung von acht oder neun Arbeitern kann durch eine Linie ersetzt werden, die rund um die Uhr produzieren und mehr als 90% einsparen kann Arbeit.


Die Digitalisierung ist nach Ansicht von Wang Xiangpeng der neue Treiber für die aktuelle und zukünftige Entwicklung der Branche. Aus diesem Grund hat er viele Jahre lang viel in Geräteintelligenz investiert und auch die Einrichtung der Innovationsplattform für Industriewissenschaft und -technologie geleitet, in der Hoffnung, die qualitativ hochwertige Entwicklung von Unternehmen und der Industrie durch die Verbesserung der Fähigkeiten von Wissenschaft und Industrie zu fördern technologische Innovation.


Herr Wang, der jetzt in seinem 10. Jahr an der Spitze steht, war im Laufe der Jahre vielen Versuchungen ausgesetzt, Abkürzungen zu nehmen. In seinem Büro sieht er oft jemanden mit einem Tablet, der ihm von Aktien und verschiedenen Investitionen erzählt. Es gibt jeden Tag verschiedene Empfehlungen in der Wechat-Gruppe, aber er lehnt sie eine nach der anderen ab. Selbst als der Aktienmarkt boomte, kaufte er angesichts ständiger Empfehlungen und Mythen über den Vermögensaufbau keine einzige Aktie.


Wang Xiangpeng

"In einer Zeit, in der die Leute verrückt nach Reichtum sind, empfinde ich dies auch als Krise. Wenn der Weg zum Profit zu einfach ist, fühle ich mich unsicher."


Herr Wang sagte, er habe sich gefragt, ob er die richtige Wahl getroffen habe. Aber nach vielen Selbstzweifeln und Überlegungen war er von seiner Wahl überzeugt.


Wang Xiangpeng sagte Reportern, dass er, obwohl er im Laufe der Jahre bestimmte Erfolge erzielt habe, immer voller Ehrfurcht sei. Er glaubt, dass er noch viel Luft nach oben hat. Unter den Bedingungen seiner Fähigkeiten, Ressourcen, Mittel und Erfahrungen wird er jederzeit Gelegenheiten haben, und er muss nicht zwangsläufig die für ihn ungeeigneten Tätigkeiten ausüben.


Starke Kette ergänzt Kette, um Milliarden zu schaffen


Vor zehn Jahren übernahm Wang Xiangpeng den „Stab“ von seinen Eltern und arbeitete hart auf seine Weise, um in der Branche an Bedeutung zu gewinnen. Zehn Jahre später übernahm er unter den strahlenden Augen seiner Kollegen in der Branche die Verantwortung, die Entwicklung der Schirmindustrie zu leiten, und nahm eine neue Runde von Tests und Herausforderungen an.


Nach dem Plan von Wang Xiangpeng wird die Jinjiang Umbrella Industry Association eine Reihe von Geschäftsaktivitäten durchführen, die sich einerseits auf ihr Dachunternehmen City Industry and Trade stützen, um andererseits die Fähigkeit der Vereinigung zur Selbsthämatopoese zu erreichen. weiterhin effektive Dienstleistungen für die Industrie zu erbringen.


So wird beispielsweise die zentrale Beschaffung von Roh- und Hilfsstoffen die Beschaffungskosten kleiner und mittlerer Unternehmen der Industrie nachhaltig senken und die Ordnung des Rohstoffmarktes weiter vereinheitlichen. Gleichzeitig hilft die Förderung der Verbindung zwischen Banken und Unternehmen Dachunternehmen, Schwierigkeiten beim Kapitalfluss zu überwinden, die schwere Epidemie und wirtschaftliche Situation zu bewältigen und Entwicklungsschwierigkeiten zu überwinden.



"In den letzten Jahren hat Jinjiang Dachindustrie in den heimischen Marktanteil zugenommen, in den heimischen Markt Regenversorgungen, Jinjiang entfallen ein Drittel des Anteils."


Herr Wang sagte Reportern, dass der Vorteil von Jinjiang auf dem Inlandsmarkt immer deutlicher geworden sei, seit die beiden Produkte, die offene Ernte und Glasfaser, auf den Markt gebracht wurden. Er glaubt, dass der Marktanteil im Inland weiter gesteigert werden kann, aber auch das Volumen der Branche zu erhöhen.


Seiner Meinung nach ist eine reichhaltige Kategorie von Regenschutzprodukten ein wichtiger Weg, um die Branche zu erweitern. Daher verstärkt das E-Commerce-Industriemuseum unter dem Betrieb der Umbrella City Industry and Trade Company die Innenausstattung. Zu diesem Zeitpunkt wird es Investitionen für die gesamte Industriekette von durchsichtigen Regenschirmen, fünffachen Regenschirmen, Strandschirmen, Regenmänteln und Regenschuhen und anderen verwandten Outdoor-Regenausrüstungen anziehen, um die Industriekette der Jinjiang-Regenschirmindustrie zu ergänzen. Gleichzeitig soll in den Rohstoff Glasfaser investiert werden.


„Das E-Commerce-Industriemuseum wird in ein Fenster von Jinjiang Dongshi, der ‚chinesischen Dachstadt‘, eingebaut, wobei dies als Ausgangspunkt dient, die Sammlung der gesamten Industriekettenressourcen der nationalen Dachindustrie, in einer Kombination aus Online und Offline , um Industrieunternehmen dabei zu helfen, Kanäle zu erweitern und den Markt zu erweitern." ", sagte Wang Xiangpeng.


Laut der Einführung verfügt die E-Commerce-Industriehalle neben der Offline-Ausstellungshalle auch über einen E-Commerce-Senderaum, und der Verband wird eine Netzwerk-Sendebasis und eine Produktauswahlplattform aufbauen. Nachdem der Veranstaltungsort fertiggestellt und die Dachunternehmen eingeladen sind, an der Ausstellung teilzunehmen, wird sie mit Alibaba 1688 und anderen Plattformen verbunden. Gleichzeitig den Kontakt mit verwandten Ausstellern stärken, regelmäßig klare Schirmausstellungen veranstalten, um den Anteil des Jinjiang-Schirms auf dem Inlandsmarkt zu verbessern.


"Derzeit hat das Volumen der Dachindustrie von Jinjiang 10 Milliarden überschritten, ich bin zuversichtlich, dass die Branche wieder 10 Milliarden schaffen wird." Wang Xiangpeng sagte, dass nur große Fische im Teich groß sein werden. Durch die Erweiterung des Inlandsmarktes, die Bereicherung der Produktkategorien, die Einführung der gesamten industriellen Kette von 50% Regenschirm und Investitionen in Glasfaserrohstoffe wird die Jinjiang-Regenschirmindustrie zu einer Sprungentwicklung gefördert.



Mit der Gründung der Jinjiang Umbrella Industry Association fühlte Wang Xiangpeng eine schwere Last auf seinen Schultern. Er dachte darüber nach, wie der Verband reichhaltige und effektive Mitgliederdienste erbringen, eine gute Rolle in der wertschöpfenden Win-Win-Verbindung und Brücke des Verbandes in vor- und nachgelagerten Unternehmen spielen und zur qualitativ hochwertigen Entwicklung der Branche beitragen sollte.


Eines Nachts ist es jedoch bereits Mitternacht, der Verband von Wang Xiangpeng beendete die Arbeitsrichtung und die Arbeitsweise des Denkens auf der letzten Seite des PPT, für den Präsidenten zum ersten Mal wird am Morgen des zweiten Tages ein Treffen abgehalten, der den Arbeitsplan des Verbandes bespricht , sowie die Situation der Branchenentwicklung, die Erstellung von Plattformen, Richtlinien zur Unterstützung der Branche, die digitale Transformation von Unternehmen usw. Einige Tage später organisierte er ein Seminar zur Entwicklung von Glasfasermaterialien, um zu diskutieren, wie die Entwicklung von Glasfasermaterialien weiter vorangetrieben werden kann .


Einen halben Monat vor der Gründung des Verbandes hielt Wang Xiangpeng in seinem vollen Terminkalender zwei aufeinanderfolgende Treffen des Verbandes ab, um die dringenden Probleme der Branche zu erörtern. Als nächstes plant er, ein Treffen von Herstellern von Industrieausrüstung einzuberufen, um zu diskutieren, wie die intelligente und digitale Transformation der Industrie vorangetrieben werden kann.


Energisch, ununterbrochen, das war schon immer sein Arbeitsstil. Und im Voraus zu planen, gute Entscheidungen zu treffen, ist die magische Waffe seines Unternehmens, um zu gewinnen.


Starker Einsatz und Verantwortungsbewusstsein treiben ihn voran. Auf den Schultern seiner Eltern stehend führte er Euana Umbrella zu vielen Durchbrüchen in Vertrieb, Management und Produktionsmethoden. Er hält an der Branche fest und eilt mutig und aktiv an die Spitze der Branchenentwicklung; Er arbeitet bodenständig, und entscheidend für Innovation und Wandel. Ich glaube, dass die Jinjiang Dachindustrie unter seiner Führung eine neue Maschine glühen wird, um zehn Milliarden brillante zu schaffen.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch Español Español italiano italiano русский русский
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

Industry Dynamics
VR

The sword points to the next ten billion! Jinjiang umbrella industry new leader how to act?

Recently, Jinjiang Umbrella Industry Association was established, and Wang Xiangpeng, general manager of Fujian Yoana Umbrella Industry Technology Co., LTD., assumed the presidency. This gives up the comfort zone, resolutely into the fathers of the industry "second generation", on the stage of their struggle.

2022/09/02


Recently, Jinjiang Umbrella Industry Association was established, and Wang Xiangpeng, general manager of Fujian Yoana Umbrella Industry Technology Co., LTD., assumed the presidency. This gives up the comfort zone, resolutely into the fathers of the industry "second generation", on the stage of their struggle.


Over the past 40 years, the whole industrial chain "Jinjiang made" Jinjiang umbrella industry, the output value has exceeded 10 billion yuan. Standing on a new starting point, Wang Xiangpeng believes that only by sticking to the industry and not pursuing the outlet that is not suitable for him, can he lead the industry to create a second billion yuan.


After studying abroad, he joined the umbrella industry


In 2012, when Wang Xiangpeng was about to graduate from his major in finance in the UK, he was faced with an important choice: find a suitable company to work for first, or return to his hometown to take over the business founded by his father and carry it forward.


One quiet night, Wang Xiangpeng had a long talk with his father. His father was open-minded and did not demand that he return to his business, but respected his choice. "If you can put what you've learned into practice and make a difference in your field, I'm happy." Mr. Wang's father told him that succession wasn't his only option and that he could hire professional managers to run the business.


"Finance is promising, but I have more faith in industry,

I want to work out at my own company." "Wang Xiangpeng said.


After many similar conversations, Wang finally convinced his father to let him become an umbrella maker. He started in sales, gradually opened up the domestic market, and soon took over the overseas team.


"To be able to adapt quickly and put down roots, on the one hand, I have been exposed to the hard work of my parents since childhood, and empathize with them in the process of hard struggle; On the other hand, I believe that industry has a future, and private enterprises have a lot to offer." Wang Xiangpeng talked with the reporter about his relationship with the umbrella industry.



It can be said that Wang Xiangpeng is in the umbrella workshop "bubble" big. His father was busy pulling materials for delivery every day, and his mother often took him to the workshop to work while watching him. When he was tired, he would directly sleep in the carton in the workshop. As he grew up, his father's company developed, and he knew the production process of umbrellas and the business his parents had painstakingly built. He knew that the company was another son of his father's care, and that it was like a brother to him. Therefore, Wang Xiangpeng chose to return to China to take over his father's career.


After getting familiar with the sales business, Wang Xiangpeng gradually took over the management of the whole enterprise. In order to change the situation of passive order taking at the exhibition, he introduced industrial design early in the industry and connected with customer needs from the source of product development. Starting from the end consumer needs, he streamlined the combination of different materials and specifications, and developed products that not only meet the market demand but also win the favor of customers. Since then, the company has solved the pain points caused by the variety of finished products' prices due to the variety of materials and structures. The product quotation and operation of business personnel are simpler, and the profit margin is larger than before.


Do not chase the wind stick to the industry


In this way, on the one hand, Wang Xiangpeng adhered to the industry, on the other hand, he sought change and innovation in view of the industry's pain points. In 2018, in the important transition period of the development of traditional industries to intelligent manufacturing, Wang Xiangpeng led the establishment of the first science and technology innovation center of umbrella industry - Strait (Jinjiang) Umbrella Industry Science and Technology Innovation Center, as the industry "think tank". Last year, the platform helped transfer more than 30 million yuan of technology.


Automatic edge rolling device for umbrella cloth

During the 2020 pandemic, Yoana didn't stop innovating. The automatic edge rolling device of umbrella cloth independently developed by Wang Xiangpeng and the company's scientific researchers has become the only national key R&D plan project approved by the Ministry of Science and Technology in Jinjiang City.


At present, this equipment has been put into use. Through technical improvement, this project completely replaces the traditional sewing needle and thread with the new production process of edge holding, which has higher production efficiency, high yield and saves 30% labor cost. Now, Euanna has a number of scientific and technological innovation projects under way.



It is worth mentioning that in 2020, Yoana also participated in the establishment of the first intelligent factory in the umbrella industry. In this project, more than 10 complicated manual processes in the assembly process of umbrella rod are completely replaced by machines, and the workload of eight or nine workers can be replaced by one line, which can produce around the clock and save more than 90% labor.


In Wang Xiangpeng's opinion, digitalization is the new driving force for the current and future development of the industry. Therefore, he has made a lot of investment in equipment intelligence for many years, and also led the establishment of the industry science and technology innovation platform, hoping to promote the high-quality development of enterprises and the industry by improving the ability of science and technology innovation.


Mr. Wang, who is now in his 10th year in charge, has faced many temptations over the years to take shortcuts. In his office, he often sees someone with a tablet, telling him about stocks and various investments. There are various recommendations in the wechat group every day, but he rejects them one by one. Even when the stock market was booming, he didn't buy a single stock in the face of constant recommendations and myths about building wealth.


Wang Xiangpeng

"At a time when people are crazy about wealth, I feel this is also a crisis. If the way to profit is too easy, I feel insecure."


Mr. Wang said he had wondered if he had made the right choice. But after much self-doubt and reflection, he was convinced of his choice.


Wang Xiangpeng told reporters that although he has achieved certain achievements over the years, he is always in awe. He believes that he still has a lot of room for improvement. Under the conditions of ability, resources, funds and experience, he will have opportunities at any time, and he does not necessarily have to pursue the tuyvents that are not suitable for him.


Strong chain complement chain to create billions


Ten years ago, Wang Xiangpeng took over the "baton" from his parents and worked hard in his own way to rise to prominence in the industry. Ten years later, under the bright eyes of his colleagues in the industry, he took over the burden of leading the development of umbrella industry and accepted a new round of tests and challenges.


Under the plan of Wang Xiangpeng, Jinjiang Umbrella Industry Association will carry out a series of business activities relying on its umbrella City Industry and Trade company, on the one hand, to achieve the self-hematopoietic ability of the association, on the other hand, to continue to provide effective services for the industry.


For example, the centralized procurement of raw and auxiliary materials will effectively reduce the procurement costs of small and medium-sized enterprises in the industry and further standardize the order of the raw material market. At the same time, promoting bank-enterprise connection helps umbrella enterprises overcome difficulties in capital flow, cope with the severe epidemic and economic situation, and tide over development difficulties.



"In recent years, Jinjiang umbrella industry in the domestic market share has been increasing, in the domestic rain supplies market, Jinjiang accounts for one-third of the proportion."


Mr. Wang told reporters that Jinjiang's advantage in the domestic market has become more and more obvious since the two products, the open harvest and fiberglass, were put into the market. He believes that the domestic market share can be further increased, but also to make the volume of the industry.


In his opinion, rich rain gear products category, is an important way to expand the industry. Therefore, under the operation of Umbrella City Industry and Trade Company, the e-commerce industry museum is stepping up the interior decoration. At that time, it will attract investment for the whole industry chain of clear umbrella, five-fold umbrella, beach umbrella, raincoat and rain shoes and other related outdoor rain gear supplies, so as to supplement the industrial chain of Jinjiang umbrella industry. At the same time, there is an intention to invest in the raw materials of glass fiber.


"The e-commerce industry museum will be built into a window of Jinjiang Dongshi 'Chinese umbrella city', taking this as the starting point, the collection of the whole industrial chain resources of the national umbrella industry, in a combination of online and offline, to help industry enterprises expand channels and expand the market." "Wang Xiangpeng said.


According to the introduction, in addition to the offline exhibition hall, the e-commerce industry hall also has an e-commerce broadcasting room, and the association will build a network broadcast base and product selection platform. After the venue is completed and the umbrella companies are invited to join the exhibition, it will connect with Alibaba 1688 and other platforms. At the same time, strengthen the contact with related exhibitors, regularly hold clear umbrella exhibitions, to improve the share of Jinjiang umbrella in the domestic market.


"At present, the volume of Jinjiang umbrella industry has exceeded 10 billion, I am confident that the industry will create 10 billion again." Wang Xiangpeng said that only big fish in the pond will be big. By expanding the domestic market, enriching product categories, introducing the whole industrial chain of 50% umbrella and investment in glass fiber raw materials, Jinjiang umbrella industry will be promoted to leapfrog development.



With the establishment of Jinjiang Umbrella Industry Association, Wang Xiangpeng felt a heavy burden on his shoulders. He thought about how the association should carry out rich and effective member services, play a good role in the association's value-added win-win link and bridge in upstream and downstream enterprises, and contribute to the high-quality development of the industry.


One night, however, is already midnight, association of Wang Xiangpeng finished the work direction and operation way of thinking the last page of the PPT, for President for the first time meeting will be held on the second day morning, discusses the work plan association, as well as the industry development situation, in platform to create, industry support policies, enterprise digital transformation, etc. A few days later, he organized a seminar on the development of fiberglass materials to discuss how to further promote the development of fiberglass materials.


Half a month before the establishment of the association, Wang Xiangpeng held two consecutive meetings of the association in his busy schedule to discuss the urgent problems in the industry. Next, he plans to convene a meeting of industry equipment manufacturers to discuss how to promote the intelligent and digital transformation of the industry.


Vigorous, non-stop, has always been his style of work. And planning in advance, good at making decisions, is the magic weapon of his enterprise to win.


Strong dedication and sense of responsibility, driving him forward. Standing on the shoulders of his parents, he led Euana Umbrella to achieve many breakthroughs in sales, management and production methods. He sticks to the industry, and boldly and actively rushes to the forefront of the industry development; He works down-to-earth, and decisive innovation and change. I believe Jinjiang umbrella industry under his leadership, will glow new machine to create ten billion brilliant.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English English Deutsch Deutsch Español Español italiano italiano русский русский
Current language:English
Send Your Inquiry