Branchendynamik
VR

Ergebnisse andocken | Strait Science and Technology zur Schaffung eines weiteren großen wissenschaftlichen Forschungsprojekts unterzeichnet!

Am 17. August wurde auf dem Jinjiang-Campus der Fuzhou-Universität die gemeinsam von der Stadtregierung von Jinjiang und der Fuzhou-Universität gesponserte "Jinjiang-Fuzhou University Scientific and Technological Achievements Matching Conference and High-Level Research Platform Promotion Conference" abgehalten.

2022/09/02


Am 17. August wurde auf dem Jinjiang-Campus der Fuzhou-Universität die gemeinsam von der Stadtregierung von Jinjiang und der Fuzhou-Universität gesponserte "Jinjiang-Fuzhou University Scientific and Technological Achievements Matching Conference and High-Level Research Platform Promotion Conference" abgehalten. Bei der Veranstaltung wurden 11 Kooperationsprojekte zwischen Schulen und Unternehmen unterzeichnet. Strait (Jinjiang) Umbrella Industry Technology Innovation Center (im Folgenden als „Strait Science Innovation“ bezeichnet) ist eines der Unternehmen, die mit der Fuzhou University unterzeichnet wurden. Es unterzeichnete einen Vertrag mit dem Institute of Advanced Manufacturing der Fujian University über das Projekt "Schlüsseltechnologien für die Herstellung von Hochleistungsstahl".



Ding Jingtang, General Manager des Strait (Jinjiang) Umbrella Industry Technology Innovation Center:


In den letzten Jahren hat das Land die Entwicklung hochwertiger Spezialstähle energisch vorangetrieben und Unternehmen und Forschungsinstitute ermutigt, die Forschung und Entwicklung von Funktionsmaterialien zu beschleunigen. Die Kultivierung und Entwicklung einer qualitativ hochwertigen Spezialstahlindustrie ist zu einer wichtigen Maßnahme geworden, um die Transformation des wirtschaftlichen Entwicklungsmodus und die strukturelle Anpassung zu fördern. Dieses Projekt wird sich auf die Anwendung von hochwertigem Spezialstahl, Schlüsseltechnologie und Industrialisierung konzentrieren, basierend auf der Umgestaltung und Modernisierung der dringend benötigten Regenschirmindustrie von Jinjiang, Maschinenbau, Schiffsausrüstung, Autoteile, Stahlkonstruktionen, Entwicklungsbedarf der Outdoor-Ausrüstungsindustrie Die Personal- und Forschungs- und Entwicklungsvorteile der Fuzhou-Universität spielen eine Meerenge Kechuang in der Pilot-, Großserienproduktion und den Vorteil von Errungenschaften. Durch komplementäre Vorteile und kollaborative Innovation bietet sie neue Technologien und neue Produkte für die Produktion von Spezialstahl in Jinjiang und Fuzhou oder Anwendungsunternehmen, fördert kooperativ den Bau von Provinz- und Kommunal-R&D-Plattformen, bildet hochrangige Fachleute aus, verbessert Unternehmen R&D-Fähigkeiten und Kern-Wettbewerbsfähigkeit und hilft Jinjiang-Unternehmen bei der Transformation und Modernisierung.



Straits Science Innovation ist die erste branchenübergreifende umfassende Technologieinnovationsplattform für öffentliche Dienste aus einer Hand; Es wurde als nationale KMU für Wissenschaft und Technologie, Quanzhou Science and Technology Commissioner Workstation, Quanzhou Maker Space, Fujian Intellectual Property Information Public Service Network, Fujian Small and Medium Enterprises Public Service Demonstration Platform, Fujian Province Technology Transfer Agency und ausgewählt Quanzhou neue Forschungs- und Entwicklungsinstitution.


Das Unternehmen verfügt über mehr als 2000 Quadratmeter umfassende Bürodienstleistungsflächen und ein normatives Labor mit fortschrittlichen Prüfgeräten und Prüfmethoden. Ist die Technologieinnovation der Branche, Leistungstransformation, Inspektion und Prüfung, Qualitätszertifizierung, Standardisierung und Datenbankaufbau und Talenttraining in einer der Innovationsbasis.



Diesmal fördern Straits Science and Technology Innovation und die Fuzhou University gemeinsam die positive Entwicklung des Projekts „Schlüsseltechnologien für die Herstellung von Hochleistungsstahl“, erreichen eine umfassende Zusammenarbeit, bilden einen langfristigen Mechanismus für eine grüne Entwicklung und helfen der Jinjiang-Dachindustrie dabei Verbessern Sie den Marktraum und den Wettbewerbsvorteil und tragen Sie zur qualitativ hochwertigen Entwicklung der Jinjiang-Regenschirmindustrie bei.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch Español Español italiano italiano русский русский
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

Industry Dynamics
VR

Results docking | Strait Science and Technology to create another major scientific research project signed!

On August 17th, the "Jinjiang-Fuzhou University Scientific and Technological Achievements Matching Conference and High-level Research Platform Promotion Conference" jointly sponsored by Jinjiang Municipal Government and Fuzhou University was successfully held in Jinjiang Campus of Fuzhou University. 

2022/09/02


On August 17th, the "Jinjiang-Fuzhou University Scientific and Technological Achievements Matching Conference and High-level Research Platform Promotion Conference" jointly sponsored by Jinjiang Municipal Government and Fuzhou University was successfully held in Jinjiang Campus of Fuzhou University. At the event, 11 cooperation projects between schools and enterprises were signed. Strait (Jinjiang) Umbrella Industry Technology Innovation Center (hereinafter referred to as "Strait Science Innovation") is one of the enterprises signed with Fuzhou University. It signed a contract with the Institute of Advanced Manufacturing of Fujian University on the project of "Key Technologies for the preparation of High performance steel".



Ding Jingtang, General Manager of Strait (Jinjiang) Umbrella Industry Technology Innovation Center:


In recent years, the state has vigorously promoted the development of high quality special steel and encouraged enterprises and research institutes to accelerate the research and development of functional materials. Cultivating and developing high quality special steel industry has become an important measure to promote the transformation of economic development mode and structural adjustment. This project will focus on high quality special steel application, key technology and industrialization based on the transformation and upgrading of jinjiang umbrella industry urgently needs, machinery manufacturing, Marine equipment, auto parts, steel structure, outdoor equipment industry development needs, give full play to the fuzhou university personnel and research and development advantages, play a strait kechuang in pilot, large-scale production, and the advantage of achievements, Through complementary advantages and collaborative innovation, it provides new technologies and new products for Jinjiang and Fuzhou special steel related production or application enterprises, cooperatively promotes the construction of provincial and municipal R&D platforms, trains high-level professionals, improves enterprise R&D capabilities and core competitiveness, and helps Jinjiang enterprises to transform and upgrade.



Straits Science Innovation is the first umbrella industry comprehensive technology innovation one-stop public service platform; It has been selected as the national science and technology smes, Quanzhou Science and Technology Commissioner Workstation, Quanzhou Maker Space, Fujian Intellectual Property Information Public service network, Fujian Small and medium-sized Enterprises Public Service Demonstration platform, Fujian provincial technology transfer agency, and Quanzhou new research and Development institution.


The company has more than 2000 square meters of comprehensive office service space and normative laboratory, with advanced testing equipment and testing methods; Is the industry technology innovation, achievement transformation, inspection and testing, quality certification, standardization and database construction and talent training in one of the innovation base.



This time, Straits Science and Technology Innovation and Fuzhou University jointly promote the positive development of the "Key Technologies for Preparation of High Performance Steel" project, achieve comprehensive cooperation, will form a long-term mechanism for green development, help Jinjiang umbrella industry to improve the market space and competitive advantage, and contribute to the high-quality development of Jinjiang umbrella industry.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English English Deutsch Deutsch Español Español italiano italiano русский русский
Current language:English