Branchendynamik
VR

Wang Xiangpeng, General Manager von YOANA, wurde zum ersten Präsidenten der Jinjiang Umbrella Industry Association gewählt

Am 18. Juni wurde die Jinjiang Umbrella Industry Association gegründet und die Eröffnungszeremonie des ersten Vorgesetzten abgehalten. Wang Xiangpeng, General Manager von Fujian Yuanna Umbrella Industry Technology Co., LTD, wurde zum ersten Präsidenten gewählt. Die Eröffnungszeremonie von Haixi Smart Innovation Online und der 3. China Umbrella City Cup International Umbrella Creative Design Competition fanden ebenfalls statt.


2022/08/17


Am 18. Juni wurde die Jinjiang Umbrella Industry Association gegründet und die Eröffnungszeremonie des ersten Vorgesetzten abgehalten. Wang Xiangpeng, General Manager von Fujian Yuanna Umbrella Industry Technology Co., LTD, wurde zum ersten Präsidenten gewählt. Die Eröffnungszeremonie von Haixi Smart Innovation Online und der 3. China Umbrella City Cup International Umbrella Creative Design Competition fanden ebenfalls statt.



„Die Jinjiang Umbrella Industry Association ist eine offene und integrative Plattform. Die Vereinigung wird die Vorteile der Jinjiang Umbrella Industry sammeln, die kontinuierliche sprunghafte Entwicklung der Jinjiang Umbrella Industry fördern, die „Jinjiang Experience“ erben und weitertragen und zum Neuen beitragen Runde der qualitativ hochwertigen Entwicklung von Jinjiang. "Der Vorsitzende der Jinjiang Umbrella Industry Association, Wang Xiangpeng, sagte, dass der Dienst das Fundament und der Zweck des Verbandes sei, die Rolle einer Brücke übernehmen, die Initiative ergreifen, um Probleme für die Mitglieder zu lösen, die Legitimität zu schützen Rechte und Interessen der Mitglieder. Jinjiang Dongshi ist als „Chinas Regenschirmstadt“ bekannt, und das Industriecluster hat ein tiefgreifendes Erbe. Der Verband wird eine Reihe von Aktivitäten durchführen, um die Visitenkarte von „Chinas Dachstadt“ weiter aufzupolieren. Zum Beispiel, um die Talentstation „Chinesische Regenschirmstadt“ zu bauen; Einrichtung eines „Innovationszentrums für Forschung und Entwicklung“ zur Stärkung der Zusammenarbeit zwischen Industrie, Universität und Forschung; Sammeln Sie durch das Gebäude des Industriemuseums die nationale Industrie, Kette usw.



Es gibt drei Regenschirme auf der Welt, einer davon aus Dongshi.


Jinjiang-System-Dachgesellschaft umfasst kaltgewalzte Stahlplatten, Knochensalzstücke, Stangenproduktion, Schirmständermontage, Gießschirm, Schirmgewebeweberei, fertiges Produkt Regenschirm vollständiges industrielles Kettenglied, Stahl, kleine Feder, Schrauben können gefunden werden schnell in jinjiang ost stein fabrik, verbandsmitglieder decken system dach industrie vor- und nachgelagerten unternehmen und verwandte dienstleistungen.


In den letzten 40 Jahren wurde in der Stadt Jinjiang Dongshi die Regenschirmindustrie von Grund auf neu aufgebaut, von ganz zu ganz, von ganz zu exzellent, und die gesamte Industriekette "made in Jinjiang" realisiert. "Es gibt drei Regenschirme auf der Welt, einer aus Dongshi." Derzeit hat Dongshi mehr als 50.000 Mitarbeiter in der Regenschirmindustrie mit einer jährlichen Produktion von fast 600 Millionen fertiger Regenschirme aller Art. Es ist das größte Produktions- und Exportzentrum für Regenschirmprodukte sowie Roh- und Hilfsstoffe in China. Seine jährliche Produktion und sein Exportvolumen gehören zu den besten in China, und seine Produkte werden in mehr als 150 Länder und Regionen exportiert. Unter den Bemühungen der gesamten Branche hat die Dachindustrie von Jinjiang Dongshi ein gegenläufiges Wachstum realisiert.




Dank der kontinuierlichen Investitionen in Forschung und Entwicklung hat Dongshi Umbrella in den letzten Jahren nacheinander "explosive Produkte" auf den Markt gebracht, um den Wind der Modernisierung des heimischen Verbrauchermarktes zu nutzen. "Dreifach aus offenem Regenschirm" übernimmt die Führung, nicht nur das, das Dongshi-Regenschirmunternehmen ist mutig, neue Materialien zu verwenden, so dass die Produktfunktionalität und -ästhetik gestärkt wurden. Die Verwendung von Glasfasermaterialien ist einer der typischen, der 90% des Glasfaser-fertigen Regenschirmanteils auf dem Inlandsmarkt einnimmt.



Die Praktizierenden sind jünger, wobei die Generation nach den 80ern mehr als 95 % ausmacht


Die aktuelle Jinjiang Dongshi-Dachindustrie, nicht nur der "Einzelprodukt-Champion", treibt den Anteil des Inlandsmarktes voran, die Industriepraktiker sind auch jung, die Post-80er-Jahre machen mehr als 95% der Branche aus. Seit 2010 wird die Dachindustrie von Dongshi kontinuierlich von jungen Kräften verstärkt. Es gibt nicht nur neue Jungunternehmer, sondern auch viele „zweite Generation“ haben begonnen, den „Staffelstab“ zu übernehmen und ihre Talente in die Entwicklung der Branche einzubringen.



Es ist besonders erwähnenswert, dass die Zhendong-Entwicklungszone der Stadt Dongshi, das E-Commerce-Industriemuseum der Dachindustrie von Dongshi, die Innendekoration intensiviert. Dies ist die jüngste Initiative der Stadt Dongshi, die vom Parteikomitee und der Regierung dominiert wird, um die E-Commerce-Plattform der Regenschirmindustrie zu pflegen und zu erweitern und Dongshi zu helfen, die Öffnung des Inlandsmarktes zu beschleunigen. Nach der Fertigstellung des Veranstaltungsortes wird es Dachunternehmen anziehen, sich im Pavillon auszustellen, sich mit der Alibaba 1688-Plattform und verwandten Ausstellern zu verbinden, regelmäßig klare Dachausstellungen abzuhalten, eine Netzwerk-Broadcast-Basis und eine Produktauswahlplattform aufzubauen und den Anteil von Dongshi zu erhöhen Regenschirm auf dem heimischen Markt.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch Español Español italiano italiano русский русский
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

Industry Dynamics
VR

Wang Xiangpeng, general manager of YOANA, was elected the first president of Jinjiang Umbrella Industry Association

On June 18th, Jinjiang Umbrella Industry Association was established and the inaugural ceremony of the first supervisor was held. Wang Xiangpeng, general manager of Fujian Yuanna Umbrella Industry Technology Co., LTD was elected the first president. The launch ceremony of Haixi Smart Innovation Online and the 3rd China Umbrella City Cup International Umbrella Creative Design Competition was also held.


2022/08/17


On June 18th, Jinjiang Umbrella Industry Association was established and the inaugural ceremony of the first supervisor was held. Wang Xiangpeng, general manager of Fujian Yuanna Umbrella Industry Technology Co., LTD was elected the first president. The launch ceremony of Haixi Smart Innovation Online and the 3rd China Umbrella City Cup International Umbrella Creative Design Competition was also held.



"Jinjiang Umbrella Industry Association is an open and inclusive platform. The association will gather the advantages of Jinjiang umbrella industry, promote the continuous leap-forward development of Jinjiang umbrella industry, inherit and carry forward the" Jinjiang experience ", and contribute to the new round of high-quality development of Jinjiang. "Jinjiang Umbrella Industry Association Chairman Wang Xiangpeng said that service is the fundamental and purpose of the association, will assume the role of a bridge, take the initiative to solve problems for members, to protect the legitimate rights and interests of members. Jinjiang Dongshi is known as "China's umbrella City", and the industrial cluster has a profound heritage. Centering on continuing to polish the name card of "China's umbrella City", the association will carry out a series of activities. For example, to build the "Chinese umbrella City" talent station; Establish a "research and development innovation center" to strengthen industry-university-research cooperation; Through the building of industrial museum, gather the national industry, chain, etc.



There are three umbrellas in the world, one made of Dongshi.


Jinjiang system umbrella company covers in the cold rolled steel plates, bone salt pieces, rod production, umbrella stand assembly, molding umbrella, umbrella cloth weaving, finished product umbrella full industrial chain link, to steel, small to a spring, screws can be found quickly in jinjiang east stone factory, association members cover system umbrella industry upstream and downstream enterprises and related services.


Over the past 40 years, in Jinjiang Dongshi Town, the umbrella industry has been built from scratch, from having to whole, from whole to excellent, and has realized the whole industry chain "made in Jinjiang". "There are three umbrellas in the world, one made of Dongshi." At present, Dongshi has more than 50,000 employees in the umbrella industry, with an annual output of nearly 600 million of all kinds of finished umbrellas. It is the largest production and export center of umbrella products and raw and auxiliary materials in China. Its annual output and export volume are among the top in China, and its products are exported to more than 150 countries and regions. Under the efforts of the whole industry, Jinjiang Dongshi umbrella industry has realized a countertrend growth.




Thanks to the continuous investment in research and development, in recent years, Dongshi Umbrella has launched one after another "explosive products" to seize the wind of the domestic consumer market upgrading. "Three fold from open umbrella" takes the lead, not only that, Dongshi umbrella enterprise is bold to use new materials, so that the product functionality and aesthetics have been strengthened. The use of glass fiber materials is one of the typical, occupying 90% of the domestic market glass fiber finished umbrella share.



The practitioners are younger, with the post-80s generation accounting for more than 95%


The current Jinjiang Dongshi umbrella industry, not only the "single product champion" drives the share of the domestic market, the industry practitioners are also young, the post-80s account for more than 95% of the industry. Since 2010, Dongshi umbrella industry has been continuously joined by young forces. Not only are there new young entrepreneurs, but also many "second generation" have begun to take over the "baton" and contribute their talents to the development of the industry.



It is especially worth mentioning that Dongshi Town Zhendong Development Zone, Dongshi umbrella industry e-commerce industry museum is stepping up the interior decoration. This is the recent initiative of Dongshi Town, dominated by the Party Committee and government, to cultivate and expand the e-commerce platform of the umbrella industry and help Dongshi umbrella speed up the opening of the domestic market. After the completion of the venue, it will attract umbrella enterprises to display in the pavilion, and connect with Alibaba 1688 platform and related exhibitors, regularly hold clear umbrella exhibitions, build a network broadcast base and product selection platform, and increase the share of Dongshi umbrella in the domestic market.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English English Deutsch Deutsch Español Español italiano italiano русский русский
Current language:English
Send Your Inquiry