Nachricht
VR

2022 „Yoana Cup“-Designcamp für College-Studenten jenseits der Straße von Jinjiang

Am Nachmittag des 5. August schloss das „2022 ‚Yoana Cup‘ Jinjiang Cross-Strait College Students Design Camp“. Die Arbeiten von zwei Studenten, Yue Haiyi und Wang Lujia, stachen unter vielen hervorragenden Arbeiten hervor und gewannen den Preis. Das Designthema von „Box in a Beat“ ist die traditionelle chinesische Kultur „24 Sonnenbegriffe“, mit der traditionellen chinesischen Kultur als Kern und der Verwendung von trendigem Design zur Darstellung der „24 Sonnenbegriffe“. Die Werke sind von großer Sammelbedeutung , und die Implementierung von starken und die Form von Blindboxen erhöhen das Interesse an den Produkten.

August 06, 2022


Am Nachmittag des 5. August findet das „2022 'Yoana Cup' Jinjiang Cross-Strait College Students Design Camp" geschlossen. Die Arbeiten von zwei Studenten, Yue Haiyi und Wang Lujia, stachen unter vielen hervorragenden Arbeiten heraus und gewannen den Preis. Das Designthema von "Box in a Beat" ist die traditionelle chinesische Kultur "24 Sonnenbegriffe", mit der traditionellen chinesischen Kultur als Kern und der Verwendung von trendigem Design zur Darstellung der "24 Sonnenbegriffe", sind die Werke von großer Sammelbedeutung und die Umsetzung von starken und die Form von Blindboxen, erhöhen das Interesse an den Produkten.


 


Am 21. Juli 2022 wurde das Designcamp für College-Studenten der Jinjiang-Straße „Yoana Cup“ offiziell eröffnet. Bei der Eröffnungssitzung des "Cloud" -Designs wurde Yoana durch die Art und Weise, wie Unternehmensvideos abgespielt wurden, den Studenten des Yoana-Umbrella-Entwicklungskurses und der Unternehmenskultur ausführlich vorgestellt und schlägt die drei Designrichtungen vor, die jeweils sowohl kindliches Interesse haben als auch humanistische Pflege des Kinderschirms, betont das Konzeptdesign des Zukunftssinns und achtet auf den funktionalen Regenschirm "Daruma" Regenschirm ".

 

Nach 16 Tagen gemeinsamer Anstrengung nahmen die Teilnehmer am 5. August an der Abschlussverteidigung des Designcamps teil und reichten eine erfolgreiche Antwortarbeit ein. Beim Abschlussmeeting erklärten 16 Teilnehmer ihre Designs mit wunderbaren PPT und gaben detaillierte Antworten auf die Fragen der Jury. Nach der Ausstellung der Arbeiten bewerteten die fünf Gutachter die Arbeiten jedes Teilnehmers umfassend in den Dimensionen Innovation, ästhetische Wirkung, Wirtschaftlichkeit, Praktikabilität und Umweltschutz und kürten den ersten, zweiten und dritten Preis sowie die herausragenden Arbeiten.

 

Dieses Jahr ist das 8. Mal, dass Yoana das Cross-Straits College Students' Design Camp veranstaltet. Das Unternehmen ist immer davon überzeugt, dass nur kontinuierliche Innovation Vitalität und Wettbewerbsfähigkeit auf dem Markt aufrechterhalten kann. Yoana Umbrella steigert weiterhin den Mehrwert von Produkten durch die Verbesserung des Industriedesigns und verbessert ständig die professionelle und innovative Fähigkeit der "Faltschirmherstellung".

 

In der Produktausstellungshalle von Yoana  , gibt es verschiedene Regenschirme mit neuartigem Design und überlegener Leistung. Viele dieser Produkte haben Patentschutz erhalten, bis jetzt hat Yoana Umbrella 7 Erfindungspatenttechnologien, wurde mit 145 Patenten autorisiert und ist die Hauptentwurfseinheit vieler nationaler Industriestandards.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Deutsch
Español
italiano
русский
Aktuelle Sprache:Deutsch

Industry Dynamics
VR

2022 "Yoana Cup" design camp for college students across the Jinjiang Strait

On the afternoon of August 5, the "2022 'Yoana  Cup' Jinjiang Cross-Strait College Students Design Camp" closed. The works of two students, Yue Haiyi and Wang Lujia, stood out among many excellent works and won the prize. The design theme of "Box in a Beat" is Chinese traditional culture "24 Solar terms", with Chinese traditional culture as the core, and the use of trendy design to display the "24 solar terms", the works are of great collecting significance, and the implementation of strong, and the form of blind boxes, increase the interest of the products.

2022/08/06


On the afternoon of August 5, the "2022 'Yoana  Cup' Jinjiang Cross-Strait College Students Design Camp" closed. The works of two students, Yue Haiyi and Wang Lujia, stood out among many excellent works and won the prize. The design theme of "Box in a Beat" is Chinese traditional culture "24 Solar terms", with Chinese traditional culture as the core, and the use of trendy design to display the "24 solar terms", the works are of great collecting significance, and the implementation of strong, and the form of blind boxes, increase the interest of the products.


 


On July 21, 2022 "Yoana Cup" Jinjiang Strait college students design camp was officially opened. At the opening meeting of "cloud" design, Yoana through the way of playing corporate videos, was introduced in detail for the students of Yoana umbrella development course and the enterprise culture, and puts forward the three design direction, respectively is both childlike interest and humanistic care of the child's umbrella, emphasizes the concept design of future sense and pay attention to functional umbrella "" daruma" umbrella ".

 

After 16 days of concerted efforts, the participants participated in the final defense of the design camp on August 5 and handed in a successful answer paper. At the closing meeting, 16 contestants explained their designs with wonderful PPT, and gave detailed answers to the questions raised by the judges. After the works are displayed, the five reviewers comprehensively graded the works of each participant from the dimensions of innovation, aesthetic effect, economy, practicality and environmental protection, and select the first, second and third prizes, as well as the excellent works.

 

This year is the 8th time that Yoana has held the Cross-Straits college students' design Camp.The company always believes that only continuous innovation can maintain vitality and competitiveness in the market. Yoana Umbrella continues to increase the added value of products through the improvement of industrial design, and constantly improve the professional and innovative ability of "folding umbrella manufacturing".

 

In the product exhibition hall of Yoana  , there are various umbrellas with novel design and superior performance. Many of these products have obtained patent protection, up to now, Yoana Umbrella has 7 invention patent technology, has been authorized 145 patents, and is the main drafting unit of many national industry standards.

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English English Deutsch Deutsch Español Español italiano italiano русский русский
Current language:English
Send Your Inquiry